Schweizer Gilde Bigdiq`s sucht gleichgesinnte

  • Hallo Zusammen.


    *Update: Wir sind jetzt 30 Leute, und werden immer grösser*


    6-7 Freunde und meine Wenigkeit haben nun in New World gestartet und hatten wie die meisten leider ein wenig Serverprobleme gestern aber heute ist ein neuer Tag.


    Wir sind alle zwischen 24 und 29 Jahre jung und Zocken gerne und viel zusammen.

    Wir sind alles Schweizer aus den Kantonen Aargau und Thurgau

    Einige kennen sich auch schon privat, andere sind durchs Gaming dazugekommen.


    Einige von uns haben die Beta gespielt um ein wenig Fuss zu fassen.

    Nun tasten wir uns zusammen an New World ran und möchten eine Gilde aufziehen.

    Teamplay und Spass steht im Vordergrund, Teilzeit Spieler sind willkommen.

    Das Level spielt keine Rolle, zusammen Questen und Spass haben steht im Vordergrund, wir wollen kein Wettrennen zum Endgame machen sondern die Sache locker angehen.

    Und im Endgame kann man immer noch schauen was geht ;)

    Wir freuen uns wenn wir unsere Gruppe vergrössern können, in New World wie auch in Zukünftig folgenden Spielen.



    Wenn Ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir via Discord: TerrorRüebli#1142



  • merphidio

    Hat das Thema freigeschaltet
  • TerrorRueebli

    Hat das Label von Vimur auf sonstige Server geändert
  • TerrorRueebli

    Hat das Label von sonstige Server auf Kurhah geändert