Quest Problem "Ein aussichtsloses Unterfangen"

  • Hey liebe Community, ich habe ein Problem beim abschließen meiner Quest, unzwar handelt es sich um Die Quest auf der Säule in Immerfall. Meine Aufgabe lautet zu guter letzt die Spitze des Arkturturms zu durchsuchen, meine Freunde und ich haben die Quest gemeinsam gemacht allerdings bekam ich kein Häkchen so wie Sie und die Quest galt nicht als abgeschlossen, nach mehrfachem Zurücksetzen der Quest und auch nach einem Relog bestand weiterhin das Problem, Ticket wurde verfasst, doch konnte man mir da auch nicht weiterhelfen, hatte irgendjemand ebenfalls solch ein Problem und oder hat zumindest eine Lösung?


    Vielen dank

  • Ich hab genau das selbe Problem, Trotz mehrfachen reloggen, zurücksetzen und Suizidversuchen habe ich dieses Problem nicht beheben können. Ich weiß auch nicht was ich machen soll außer dauernd zu Farmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!