Unterschiede Fraktionen in New World? Welche Fraktion wählt ihr?

  • Welche Fraktion werdet ihr spielen und warum? 30

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Morgen,

    hat schon jemand genauere Infos zu den 3 Fraktionen?

    Zu dem Thema konnte ich bis jetzt nur wenig finden, ausser das es nur Menschen geben wird is mir bisher nix bekannt.

    Wie werden sich die Fraktionen von einander unterscheiden, werden besagte evtl verschiedene Boni haben oder gibt es z. B. auch eine "Böse"

    Fraktion?!

    Falls ihr schon mehr Infos habt, welche Fraktion werdet ihr spielen und warum?

  • Also zu spielende Fraktionen/Rassen wird es nur die Rasse Mensch geben. Die anderen Fraktionen sind NPC Fraktionen zu denen es auch Infos gibt.

    Ja das weiß ich, aber die drei menschlichen Fraktionen die man spielen kann müssen sich ja auch irgendwie von einander unterscheiden, oder?

  • Fraktion 1 hat eine grüne Fahne, Fraktion 2 eine blaue und Fraktion 3 eine rote...


    Jetzt mal ernsthaft: Zu den Fraktionen sollten "demnächst" mehr Infos kommen. Bisher wissen wir nur, dass die Verderbten die Bösen sind und als eine reine NPC-Fraktion erschaffen wurde.

    Ob es bei den Fraktionen unterschiedliche Klassen, Berufe usw. gibt, wage ich zu bezweifeln, da es ja generell keine Klassen in NW gibt.


    Sie werden sich also nur subjektiv voneinander unterscheiden.

  • Naja dann is doch OK, wenn es noch keine Infos gibt dann is das halt so, was anderes hab ich ja nicht gefragt!

    Hätte ja sein können das es schon welche gibt, ich aber noch nicht darauf gestoßen bin.

    Oder muss man alles sofort wissen sobald es irgendwo bestätigt is?

    Das Thema lässt ja auch einigen Raum für Spekulationen, also genau sowas wofür so ein forum ja da is.

  • Halluh!

    Och ich wäre superzufrieden damit, wenn es wirklich nicht all zu dramatische Unterschiede zwischen all den Faktionen gäbe. Auf der einen Seite wäre es irgendwo interessant, auf der anderen könnte es aber die Spezialisierung/Vielfältigkeit einschränken - wenn man verschiedene Ziele verfolgt die eben zum eigenen Spielstil passen ... doch bis da weiteres kundgetan wird, freu ich mich vor mich hin, ghihi!

  • Zitat

    Das sind die Marauder:

    Die Marauder erinnern ein wenig an Piraten. Sie lieben die Freiheit mehr als die Macht und sind stark und legen Wert auf viel verursachten Schaden.

    Entsprechend bekommt ihr Vorteile beim Verursachen von Schaden, wenn ihr euch den Marauder anschließt.

    Zitat

    Das sind die Covenant:

    Die Covenant erinnern an Kreuzritter. Sie sind gepanzerte Kämpfer, die gegen das Böse auf der Insel Aeternum kämpfen. Die Fraktion nimmt dabei die Rolle der puristischen Helden ein.

    Als Besonderheit erhaltet ihr als Mitglied der Covenant Zugriff auf mehr schwere Rüstungen im Endgame, was auch zur Fraktion passt, da sie gerne selbst an der Front kämpfen.

    Zitat

    Das sind die Syndicate:

    Bei den Syndicate sammeln sich die Alchemisten und Magier von New World. Scot Lane beschreibt sie als eine Art „alternative Version von Isaac Newton“.

    Als Mitglied der Syndicate bekommt ihr verstärkt Zugriff auf Tränke aller Art, die Einfluss auf das Gameplay nehmen sollen.

    Quelle:

    https://mein-mmo.de/new-world-3-fraktionen-das-sind-sie/

  • ich vermute mal, dass die Fraktionswahl auch massiv die Kompanien suche beeinflusst. Soweit ich das verstanden habe gibt es unter den 3 Fraktionen territoriale Kämpfe um Platz, Siedlungen und Festungen. Man ist also verfeindet. Ich werde als Covenant wohl nicht mit einem Marauder in eine Gilde können, oder?:/

  • Das ist richtig den wenn die Kompanien gemischt wären könnten ja die unterschiedlichen Leute nicht mitkämpfen, also man sollte dann schon auch auf der suche nach der passenden Gilde/Kompanie sein wenn man einer bestimmten Fraktion angehörig sein will.

    TE_NW_Signatur.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's auf www.Thelyn-Ennor.eu!

  • Na ich hoffe doch das man so viel Zeit hat das man alle Fraktionen ausreichend Testen kann ^^

    Derzeit sieht es ja auch noch so aus, dass man erst mit Level 10 eine Auswahl für sich selbst treffen kann. Mal schaun wieviel Zeit bis dahin so vergehen wird.

  • Derzeit sieht es ja auch noch so aus, dass man erst mit Level 10 eine Auswahl für sich selbst treffen kann. Mal schaun wieviel Zeit bis dahin so vergehen wird.

    ich denke mal lvl 10 wird man recht schnell erreichen können so in 2-3h


    in der Beta würde ich dann einfach Char löschen oder so um die Infos zu bekommen wo wir brauchen ^^

    TE_NW_Signatur.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's auf www.Thelyn-Ennor.eu!

  • Na hoffentlich verkaufen sich die Faktionen gut, nicht dass ich am ende dann ein Lebenslanges Waschmachhienen Abbo gebongt hab! Wenn die aber auch Faktionseigene Rüstungen/Stiele haben,... wird das aber auch meine Meinung beeinflussen, ghihi. Jaaa, was optik in Spielen angeht, bin ich schon voll Oberflächlich, miep!

  • Na hoffentlich verkaufen sich die Faktionen gut, nicht dass ich am ende dann ein Lebenslanges Waschmachhienen Abbo gebongt hab! Wenn die aber auch Faktionseigene Rüstungen/Stiele haben,... wird das aber auch meine Meinung beeinflussen, ghihi. Jaaa, was optik in Spielen angeht, bin ich schon voll Oberflächlich, miep!

    Da bin ich nicht anders, ich werde auch defintiv zum Pakt gehen. Kreuzritter und religiöse Fanatiker sind genau mein ding :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!