Orden der Ewigen

  • Guten Tag zusammen,


    Wir sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unsere Kompanie die aus aber aktiven Spielern besteht.

    Wir haben uns auf dem neuen Server "Aquila" niedergelassen und wollen dort voll durchstarten, wofür wir noch Newbie/Casual/Progamer suchen.

    Egal ob du Pve/PvP bevorzugst wir sind in allem vertreten.

    Es sind alle 18+ (falls das für jemand eine roll spielt) und sind über den Tag verteilt online, in der Regel kann man sagen es ist immer jemand da zum zocken.

    Derzeit füllen wir unsere Clankasse um das erste Gebiet zu kaufen ;)

    Hilfe bekommt jeder der Hilfe benötigt egal um was es geht. Wir besitzen auch ein Ts


    Wir würden uns über jede Anfrage freuen ;)


    Bei Fragen einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandso ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!