Auf dem Weg in die neue Welt

  • Einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder Abend - je nachdem wann du das hier liest ^^


    Ich wollte mich jetzt auch einmal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es in Zukunft hinter "EarthCom" zu tun habt.


    Mein Name ist Dominik, bin 25 Jahre alt und die Nerd Kultur begleitet mich jetzt schon seit vielen vielen Jahren. Begonnen in frühen Tagen mit Roller Coaster Tycoon bin ich mit passendem Alter damals in die MMORPG Schiene "gewechselt". Hab einige tausend Stunden in Guild Wars und danach Guild Wars 2 gesammelt. Zwischenzeitlich hab ich mich auch dem Klassiker World of Warcraft gewidmet, da aber schnell wieder aufgehört als meine gesamte Gilde plötzlich das Interesse verloren hat.


    Was MMOs angeht bin ich aktuell relativ führerlos, New World hat mich zur Ankündigung auch in keinster Weise interessiert. Nicht wegen dem Setting o.Ä. sondern wegen dem angekündigtem Allways On PvP. Nach der Ankündigung der Umstellung habe ich mir das Spiel dann direkt vorbestellt und warte jetzt sehnsüchtigst.


    Hier bin ich um mich weiter über das Spiel zu erkunden, mich mit gleichgesinnten auszutauschen und nach einer Gilde zu suchen mit welcher ich ab Spielstart direkt loslegen kann.


    Wenn ihr noch Fragen habt, einfach raus damit!


    LG

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den New World Nerds :D Ich hoffe doch das wir (die deutsche Community) dich mit guten Info´s über das Spiel versorgen können. ^^

    TE_NW_Signatur.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's auf www.Thelyn-Ennor.eu!

  • Willkommen :)

    Es ist immer schön zu sehen wie sich das Forum immer mehr mit Leben füllt, auch wenn es noch eine Weile hin ist bis zur Beta bzw. dem Spielstart.

    Viel Vergnügen hier bei der langsamen Vorbereitung auf ein hoffentlich tolles Abenteuer :D

  • Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.


    Du musst nicht weitersuchen, Du hast UNS gefunden.

    Bei uns braucht man :beer und :poison:poison

    ;)

  • danke für die willkommensbotschaften meine lieben! :)


    Ja, siedler habe ich auch gesuchtet. Das waren noch Zeiten Synfair

    Die Siedler war soein Spiel, von dem ich bisher kein zweites sah/kenne - was speziell den Multiplayer im Split-Screen mit 2 MÄUSEN anging, ghihi! Damals gab es ja noch diese Runden Mausanschlüsse und diese breiten rechteckigen... (ja ich kenn die Namen nicht, nicht schlagen!) - und dann saß man mit Freunden zusammen am Rechner für gefühlte Tage, bis man überhaupt einander Grenzen mal gesehen hatte, uff! Ich glaube in der jetzigen Zeit würde das keeeiiiner mehr spielen wollen. Damals war alles viel entspannter und langsamer~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!