Suche Gilde ab Beta

  • Moin,

    ich suche auf diesem Weg eine Gilde mit der ich direkt zum Start (am liebsten ab Beta) starten kann. Gibt einfach nichts schöneres als solche Releases im Discord/TS zu erleben und gemeinsam zu erleben.


    Kurz zu mir:

    • Alter: 25 Jahre
    • Primetime: 17:00 - 23:00 Uhr
    • Orientierung: PvE / PvP
    • Craften: Ja
    • Festung/Siedlung: Ja
    • Raids/Instanzen/Endcontent: Ja
    • Im falle eines Holy Trinitys bin ich idR Heiler



    Erfahrungen:

    • Guild Wars
    • Guild Wars 2
    • World of Warcraft
    • Aion
    • Generell habe ich viel Erfahrung, auch in leitenden Positionen.



    Was suche ich:

    • PvP / PvE Gilde
    • Gilde die Teil der Covenant Fraktion wird
    • Die den Anspruch haben Siedlungen/Festungen zu Kontrollieren und sich einen Namen machen wollen
    • Gilde mit einer eigenen Homepage
    • Discord vor Teamspeak (TS ist leider einfach veraltet und nicht mehr stand der Dinge)
    • Mind. Alter von 18
    • Gerne eine Gilde die sich im Aufbau befindet und bei der man noch mitwirken kann



    Wenn ihr noch Fragen habt, einfach gerne raushauen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung


    LG

    Earth

  • Also, das was man bist jetzt gelesen hat.

    Könnte ich mir Sehr gut vorstellen, wenn du die Ansagen für ein Festung Angriff machst.

    Und deine PrimeTime würde SEHR SEHR gut zu mir/uns passen.


    Ich hab die Zeit hinter mir :)

    Zu stressig inbesondere, wenn man Erfolg hat.

    zuviel TellHell ..... smile

    Ich bin immer noch auf der SUCHE nach einer STAMMGRUPPE von 19-23Uhr täglich..

    Alter S... mit Kaffee in der Hand grüßt aus Berlin.

  • Servus EarthCom,


    du kannst sehr gerne hier mal in unseren Post bei Kompanie Vorstellung rein schauen oder direkt auf unserer Homepage: https://www.thelynennor.de/ dich mal durchlesen.


    Auch wenn wir schon sehr lange als Multigaming Gilde existieren, suchen wir für New World noch fähige und ehrgeizige Mitstreiter die mit uns Aeternum erobern wollen. Wir freuen uns immer über neue "Gesichter" ;)^^

  • Hi,


    so ganz bisher noch nicht und ich denke so gaz wichtig wird es nicht.... Wobei wird sich zeigen :D


    hm... völlig falsches Thema und völlig daran vorbei.....


    Fraktion der wir uns anschließen ist noch nicht wirklich abschließend bestimmt. Als Einzelspieler recht Simple
    als Kompanie schon deutlich schwieriger.

    Bei uns spielen die meisten wegen der Community an sich und die Fraktion ist egal. In den letzten Jahren haben wir uns immer für eine Minderheiten Fraktion entschieden. Aktuell wüsst ich nicht zu 1oo% welche der 3 es werden sollte. Marauder, Syndicate, Covenant

    Zum Glück haben wir noch ewig Zeit :D


    Gruß

    Xelvar

  • Das sind die Covenant:

    Die Covenant erinnern an Kreuzritter. Sie sind gepanzerte Kämpfer, die gegen das Böse auf der Insel Aeternum kämpfen.

    Die Fraktion nimmt dabei die Rolle der puristischen Helden ein.

    Als Besonderheit erhaltet ihr als Mitglied der Covenant Zugriff auf mehr schwere Rüstungen im Endgame, was auch zur Fraktion passt, da sie gerne selbst an der Front kämpfen.

    Ich bin immer noch auf der SUCHE nach einer STAMMGRUPPE von 19-23Uhr täglich..

    Alter S... mit Kaffee in der Hand grüßt aus Berlin.

  • Das sind die Covenant:

    Die Covenant erinnern an Kreuzritter. Sie sind gepanzerte Kämpfer, die gegen das Böse auf der Insel Aeternum kämpfen.

    Die Fraktion nimmt dabei die Rolle der puristischen Helden ein.

    Als Besonderheit erhaltet ihr als Mitglied der Covenant Zugriff auf mehr schwere Rüstungen im Endgame, was auch zur Fraktion passt, da sie gerne selbst an der Front kämpfen.

    Ich sehe mich schon förmlich in dicker Rüstung und kriegshammer durch die Front pflügen :love:

  • EarthCom

    Hat das Thema geschlossen