neue Infos zum Housing

  • ja aber auch irgendwie doof, du baust mit deiner Kompanie die Festung auf, kümmerst dich um alles und peng ne andere Kompanie nimmt sie dir ab und alles fürn Popo


    und 50vs50 ist halt auch nicht so einfach zu managen. Schmeisst alle Casuals raus? nimmst nur Powergamer?


    Ich bin gespannt, wie oft ne Festung angreifbar ist! ich hoffe nicht täglich!

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Ja genauso, ist das mit dem PvP ;)


    Aber ich bin immer noch nicht 100% sicher , ob man als Kompanie Leader nicht auch PvP an/aus stellen kann, für das Fort separat .

    sprich entweder baust in ruhe auf ,hast dann die NPC's als Gegner oder machst PvP und die Leute könn dich angreifen .

    Aber zur Beta wird man mehr Wissen oder es kommen diesbezüglich genauere Infos .


    ( Nur meine Meinung dazu )

  • Glaube nicht das das geht. Wenn du das PvP ausstellst, hat eine andere Kompanie keine Chance die Festung einzunehmen.


    Angenommen meine Kompanie beherrscht 11 von 12 Territorien. Schalten wir das PvP dann aus gucken alle anderen dumm aus der Wänsche ^^

  • Ich denke es gibt ein ähnliches Systen wie bei B.D.O. jeweils Mittwoch 19.00 - 22.00 kann man angreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!