Können Kompanie-Mitglieder in unterschiedlichen Fraktionen sein?

  • Sorry das ich Frage aber muss die ganze Gilde sich für die selbe entscheiden ?

    Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.


    Gehen wir davon aus, das die Gilde Covenant nimmt.

    Wäre es doch sinn frei ein Mage zu spielen ?

    Dann spielen alle TANK in der GILDE?




    Das sind die Marauder:

    Die Marauder erinnern ein wenig an Piraten. Sie lieben die Freiheit mehr als die Macht und sind stark und legen Wert auf viel verursachten Schaden.

    Entsprechend bekommt ihr Vorteile beim Verursachen von Schaden, wenn ihr euch den Marauder anschließt.


    Das sind die Covenant:

    Die Covenant erinnern an Kreuzritter. Sie sind gepanzerte Kämpfer, die gegen das Böse auf der Insel Aeternum kämpfen. Die Fraktion nimmt dabei die Rolle der puristischen Helden ein.

    Als Besonderheit erhaltet ihr als Mitglied der Covenant Zugriff auf mehr schwere Rüstungen im Endgame, was auch zur Fraktion passt, da sie gerne selbst an der Front kämpfen.


    Das sind die Syndicate:

    Bei den Syndicate sammeln sich die Alchemisten und Magier von New World. Scot Lane beschreibt sie als eine Art „alternative Version von Isaac Newton“.

    Als Mitglied der Syndicate bekommt ihr verstärkt Zugriff auf Tränke aller Art, die Einfluss auf das Gameplay nehmen sollen.

    3jatjyh3.png

    2 Mal editiert, zuletzt von R4ndou () aus folgendem Grund: Da es sich bei deinem Beitrag um eine gute Frage zu New World handelt, habe ich hieraus ein eigenes Thema erstellt.

  • Sorry das ich Frage aber muss die ganze Gilde sich für die selbe entscheiden ?

    Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

    Wenn ich ein Mage spiele wäre es ja SINN frei oder ?

    Ich glaube nicht, dass diese Buffs so massive sind, sodass man als Magier unbedingt ins Syndikat muss, vom Vorteil wäre es aber es ist hoffentlich kein game breaker.


    Zu deiner ersten Frage.


    In den frühen Phasen des Spiels müssen die Spieler sich für eine von drei Fraktionen entscheiden [...] Nachdem du dich für eine Fraktion entschieden hast, kannst du eine Kompanie erstellen oder einer bestehenden beitreten. Neu erstellte Kompanien erben sozusagen die Fraktion des Spielers, der sie erstellt hat. Kompanien können ein Gebiet erobern und kontrollieren. Damit kontrollieren sie auch seine Siedlung oder Festung.

    Das liest sich für mich so, dass eine Kompanie nur innerhalb einer Fraktion gegründet werden kann, heißt nur Mitglieder der Fraktion könnnen dann teil der Kompanie sein.


    Das ganze macht auch Sinn, da diese 3 Fraktionen im Krieg sind und man um territoriale Ansprüche kämpft.


    Ähnlich wie bei WoW mit der Allianz und der Horde.


    Gomez

    Verschieb mal bitte meinen Beitrag in den passenden Thread von R4ndou

    Done, danke Gomez <3


    /Edit

    Das heißt für mich, dass beim Pakt nicht nur Tanks sind, beim Syndikat nicht nur Magier und Heiler und bei den Marauder nicht nur DDs.


    Ich geh auch nicht zum Pakt wegen den Buffs sondern wegen der Lore und dem Look. In mir steckt nunmal auch ein kleiner Roleplayer ^^

    2owtd6h2.png

    4 Mal editiert, zuletzt von EarthCom () aus folgendem Grund: Beitrag auf Wunsch verschoben.

  • Zitat




    In den frühen Phasen des Spiels müssen die Spieler sich für eine von drei Fraktionen entscheiden [...] Nachdem du dich für eine Fraktion entschieden hast, kannst du eine Kompanie erstellen oder einer bestehenden beitreten. Neu erstellte Kompanien erben sozusagen die Fraktion des Spielers, der sie erstellt hat. Kompanien können ein Gebiet erobern und kontrollieren. Damit kontrollieren sie auch seine Siedlung oder Festung.

    Kompanie aber nicht Gilden .

    Oder sehe ich das falsch


    So habe mich nun dazu noch ein stück mehr gelesen.

    Zitat

    Langfristig dreht sich New World darum, Festungen zu erobern, Siedlungen zu kontrollieren und diese dann entsprechend auszubauen. Im Fokus von New World stehen die Gilden, die im Spiel Kompanien genannt werden. Sie sind für die Entwicklung und Steuereinnahmen einer Siedlung verantwortlich

    Meinst du wirklich?

    Kann ich mir echt nicht vorstellen .

    Dann kann jeder eine Schwere Rüstung tragen ? egal welche klasse er spielt ?

    Bahnhof .... tuuuut tuuuut :poison

  • Also, die Fraktionen geben benefits.

    Marauder - extra Damage

    Covenant - zugriff auf mehr schwere Rüstungen im Endgame

    Syndikat - verstärkter Zugriff auf Tränke


    Das liest sich für mich nach kleinen Benefits. Du wirst auch in den anderen Fraktionen schwere Rüstungen tragen können. Der Pakt (Covenant) hat einfach zugriff auf mehr Rüstungen die speziell für die Mitglieder der Fraktion sind.


    So können auch alle Fraktionen Tränke brauen, aber im Syndikat gibt es wohl Rezepte die nur Mitglieder des Syndikats kennen.


    Kompanien sind die Gilden des Spiels. Es gibt die 3 Fraktionen die miteinander im Krieg liegen um territoriale Ansprüche etc.


    Es macht kein Sinn, dass dann in einer Kompanie, welche von verfeindeten Fraktionen drin sind. Ruft dein Gildenleiter zu den Waffen gegen die Marauder um das Gebiet X mit der dortigen Siedlung einzunehmen, hast aber 20 Marauder fraktionäre in deiner Gilde funktioniert das nicht.


    Daher wirds da ne strikte Trennung geben und man muss (hier im Forum bei der Gildensuche) vorher abklären welcher Fraktion sich die Konpanie anschließen wird, oder man muss als Spieler flexibel sein und die Fraktion der Kompanie wählen.

  • Hi,

    die Fraktionen und deren Benefits werden sicherlich nicht so ein dramatischen Einfluss auf die Entwicklung im Spiel haben.
    Aber die Gilde / Kompanie, also die Wahl des Gründer ist die Vorgabe die für alle dann zählt.


    Ich persönlich finde die Gemeinschaft selbst sollte eine Entscheidung herbeiführen wo man spielen möchte und nicht eine Spiel-Fraktion.
    Als ich bei uns Nachfragte wurde mir dies auch ganz klar mitgeteilt.... "Wen interessiert das, wir spielen zusammen, gib eine vor"

    Gruß

    Xelvar

  • kleine Info noch, wenn ihr in einer Kompanie seid,mit dieser Fraktion , ihr geht raus ,könnt dann nur noch Kompanien beitreten in derselben Fraktion ,oder müsst anderen Char machen ( stand jetzige Alpha )

    Vollkommen richtig, da man sich ja mit LvL 10 schon für eine Fraktion entschieden hat bleibt diese Wahl auch bestehen. Also finde ich logisch, heist aber auch nix :D
    Ich bin mir nur nicht sicher ob die Fraktion sich ändert beim Eintritt in eine Kompanie oder ob man nur einer Kompanie mit der gleichen Fraktion beitreten kann.


    Gruß
    Xelvar

  • Ich bin mir nur nicht sicher ob die Fraktion sich ändert beim Eintritt in eine Kompanie oder ob man nur einer Kompanie mit der gleichen Fraktion beitreten kann.

    Das würde mich auch interessieren! Wenn es sich aber nur um einen "Fraktions-Buff" und nicht um eine eigene fraktionsabhängige Fertigkeitenlinie handelt, fände ich das nicht schlimm. :-)

  • Vollkommen richtig, da man sich ja mit LvL 10 schon für eine Fraktion entschieden hat bleibt diese Wahl auch bestehen. Also finde ich logisch, heist aber auch nix :D
    Ich bin mir nur nicht sicher ob die Fraktion sich ändert beim Eintritt in eine Kompanie oder ob man nur einer Kompanie mit der gleichen Fraktion beitreten kann.


    Gruß
    Xelvar

  • das mit der Fraktion finde ich noch etwas seltsam, vor allem da eine Kompanie nur einer Fraktion angehören kann. Jetzt treffe ich nette Leute nach einigen Monaten, jetzt ist man dummerweise in der falschen Fraktion :(


    man wird sicher über Item Shop wechseln können, aber das ist auch doof (gegen Echtgeld)

  • O'Connor


    Woher hast du die Info?


    kleine Info noch, wenn ihr in einer Kompanie seid,mit dieser Fraktion , ihr geht raus ,könnt dann nur noch Kompanien beitreten in derselben Fraktion ,oder müsst anderen Char machen ( stand jetzige Alpha )


    Wurde die offiziell bekannt gegeben? Wenn nicht, wäre ich vorsichtig. Die Alpha unterliegt weiterhin der NDA.


    Weiterhin verweise ich Mal darauf: New World Alpha: NDA

  • das mit der Fraktion finde ich noch etwas seltsam, vor allem da eine Kompanie nur einer Fraktion angehören kann. Jetzt treffe ich nette Leute nach einigen Monaten, jetzt ist man dummerweise in der falschen Fraktion :(


    man wird sicher über Item Shop wechseln können, aber das ist auch doof (gegen Echtgeld)

    Es ist wie bei world of warcraft. Wenn du in der Horde spielst gibt es partout keine netten spieler in der anderen Fraktion :D


    Das führt so ein Fraktionssystem nachsich.


    Schachta

    Die info unterliegt dem logischen Menschenverstand. Du musst dich mit level 10 entscheiden und fertig. Kannst deine loyalität ja nicht einfach verändern wie du lustig bist.

  • Schachta das sehe ich nicht als gravierende wichtige Information, wie mein Vorredner schon schrieb, kann man sich das auch denken.


    Keine Angst, wichtige Infos, müssen wir bisher noch für uns behalten.

    Wobei in den letzten Tagen auch so schon vom presseevent her, vieles bekannt gegeben wurde.

    Ich hoffe ja immer auf ein reddit whistlblower wie zu letzt beim flight simulator :evil:

  • 1. Woher willst du das mit dem Echtgeld wissen? Ich kenne Spiele in denen man soetwas auch mit InGameGold machen kann.

    2. Dann löscht man den Char und macht einen neuen ?!

    whooot du löscht einen über monate erspielten Char? du bist krass drauf, könnte ich nicht, selbst wenn er nur ne Woche alt wäre


    Und natürlich wird man das über ingame Geld wie in jedem anderen Spiel auch machen können, aber seien wir uns mal ehrlich: das ist sack teuer und ne woche oder länger farmen?


    und sowas wird es auf alle Fälle für Echtgeld geben! kannst ja jetzt schon für 10 EUR 2 Skins und ein Haustier kaufen :)


    Es gibt recht wenig Spiele ohne Abo und nur den Kaufpreis, ich nehm da jetzt GW2 als Vergleich: logisch kannst du dir alles erfarmen/erhandeln... aber nicht jeder lebt im Spiel ^^

  • ich weiß nicht ob sich amazon damit ein gefallen machen würde. Selbst bei WoW kann man die Fraktionen wechseln. Ist zwar selbst mich echtgeld extrem teuer aber ich denke das muss man auch machen.


    Ich starte jetzt, kumpel fängt auch an und wählt ausversehen die falsche Fraktion? Dann wäre es schlecht, wenn man nicht switchen kann.