Können Kompanie-Mitglieder in unterschiedlichen Fraktionen sein?

  • ich hab noch kein MMO gespielt ,wo man im laufenden Spiel seine Fraktion wechseln kann, ging damals in WoW auch nicht , bzw. wurde in manchen Spielen erst nach langer Zeit eingefügt.


    Deswegen redet man miteinander,damit das nicht passiert, bis LvL10 dauert es eh n bissl .

    Bzw. in anderen Games musste man sich dann einfach nen neuen char machen, sehe da überhaupt kein problem drin.

  • naja in WoW kannst ja nicht mit einem aus der anderen Fraktion gemeinsam Leveln? Raiden?


    Ich bin mir sehr sicher, daß man Wechseln werden kann. Da man Geld verdienen will, wirds auch keine Fraktionswechsel Quest geben sondern einen Wechsel Token im Item Shop

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Da ja John Smedley hier beteiligt ist: Vielleicht gibt es ja wie in EverQuest 2 eine Art "Verräterquest", mit der man also zu einer feindlichen Fraktion "überläuft".

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Noch eine Everquest Spieler :)


    Egal, was jeder denkt oder sagt .

    Wir werden denke ich alle die BETA spielen.

    Somit hat ja jeder die Möglichkeit sich es anzuschauen und ich denke, das es eh anderes kommt.

    Ich mach mir da kein Stress! Wobei die Frage sehr interessant ist aber wir werden es ja zur Beta sehen wie es kommt.

    Und dann sollte man seine Entscheidung treffen .


    Der Rest wäre rein aus der Luft gegriffen.


    Meine Meinung :beer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!