Sorry das ich Frage aber muss die ganze Gilde sich für die selbe entscheiden ?
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Gehen wir davon aus, das die Gilde Covenant nimmt.
Wäre es doch sinn frei ein Mage zu spielen ?
Dann spielen alle TANK in der GILDE?
Das sind die Marauder:
Die Marauder erinnern ein wenig an Piraten. Sie lieben die Freiheit mehr als die Macht und sind stark und legen Wert auf viel verursachten Schaden.
Entsprechend bekommt ihr Vorteile beim Verursachen von Schaden, wenn ihr euch den Marauder anschließt.
Das sind die Covenant:
Die Covenant erinnern an Kreuzritter. Sie sind gepanzerte Kämpfer, die gegen das Böse auf der Insel Aeternum kämpfen. Die Fraktion nimmt dabei die Rolle der puristischen Helden ein.
Als Besonderheit erhaltet ihr als Mitglied der Covenant Zugriff auf mehr schwere Rüstungen im Endgame, was auch zur Fraktion passt, da sie gerne selbst an der Front kämpfen.
Das sind die Syndicate:
Bei den Syndicate sammeln sich die Alchemisten und Magier von New World. Scot Lane beschreibt sie als eine Art „alternative Version von Isaac Newton“.
Als Mitglied der Syndicate bekommt ihr verstärkt Zugriff auf Tränke aller Art, die Einfluss auf das Gameplay nehmen sollen.