[Utgard] Suche eine rare Muskete (blau), Stufe 15 bis 20

  • Hi allerseits :) ,

    bin momentan Stufe 12 und suche schon mal eine rare Muskete so ca. ab Stufe 15 und z.B. mit der Eigenschaft Geschick. Ein Effekt oder ein Juwelensockel ist egal und muss nicht drauf sein. Habe bis jetzt nur die grünen seltenen im Auktionhaus gesehen. Aber für irgendwas muss ja sparen ;).

  • Brandenburger

    Hat den Titel des Themas von „Suche eine rare Muskete (blau), Stufe 15 bis 25“ zu „[Utgard] Suche eine rare Muskete (blau), Stufe 15 bis 20“ geändert.
  • Du brauchst keine. Ich spiele auch Muskete und kann dir garantieren du wirst einige davon beim leveln und questen finden und mehr brauchst du so früh noch garnicht. Eine seltene gibt es so früh ausserdem noch nicht wirklich da die seltenheit vom Rüstwert der Waffe abhängt und du so früh noch nicht auf einen ausreichenden Rüstwert kommst. Also spiel erstmal weiter, die grünen sachen die du findest sind mehr als ausreichend, und eine im Auktionshaus zu kaufen ist pure Geldverschwendung. Die ersten blauen/seltenen/raren gegenstände findest du ab lvl 20+. Bis dahin noch frohes leveln. Oh und tu dir selbst den Gefallen und mach deine Berufe so gut wie möglich.

  • Ihr habt recht, rare Musketen bzw. rare Waffen unter Stufe 20 sind extrem selten. Und die Stufe 75 Ingenieur sollte machbar sein. Bei meiner Suche im Autkionshaus nach einer raren Waffe unter Stufe 20, war die niedrigste auffindebare Rare eine Stufe 17 und leider keine Muskete. Die "Katastrophe" mit Stufe 20 geht natürlich auch. War mir aber zu teuer. Dann werde ich mich mal in den Beruf reinarbeiten :-) .