Update 1.0.1 - 06.10.2021 - 12 Uhr

  • Update zu New World: 1.0.1 wird am 6. Oktober um 12:00 Uhr MESZ (3 Uhr PDT - 10 Uhr UTC) veröffentlicht

    ALLGEMEIN:

    Wir haben die Grundlagen für den kommenden Charaktertransferservice erstellt und im Spiel implementiert, so dass ihr womöglich bereits Elemente unserer Vorbereitungen im Ingame-Shop sehen könnt. Wir arbeiten weiter an der Fertigstellung dieser Funktion und werden euch im Laufe der Woche (wenn wir bereit sind, das Feature zu veröffentlichen) weitere Informationen zur Funktionsweise geben.

    KRIEG

    • Projektile von Geschütztürmen im Krieg, die bisher physische Geschosse waren, wurden so verändert, dass sie jetzt Hitscan-Erkennung verwenden. Dadurch sollte sich die Performance im Krieg verbessern, da weniger Objekte in der Welt gespawnt werden.

    AFK-VERHINDERUNG

    Um sicherzustellen, dass Spieler nicht AFK bleiben können (insbesondere auf stark frequentierten Servern), haben wir die folgenden Anpassungen am AFK-Verhinderungssystem vorgenommen.

    • Es wurde eine zusätzliche AFK-Verhinderung hinzugefügt, die sicherstellt, dass Spiele das bestehende System nicht mithilfe simulierter Mausbewegungen austricksen können.
    • Die Zeit bis zur AFK-Warnmeldung wurde von 20 auf 15 Minuten verkürzt.
    • Die Trennung vom Server aufgrund von AFK wurde von 25 auf 20 Minuten verkürzt.

    WELTWARTESCHLANGE

    Wir haben einen Bestätigungsbildschirm hinzugefügt, der angezeigt wird, wenn ein Spieler versucht, die Warteschlange zu einer Welt zu verlassen. Der Spieler wird dann gebeten, zu bestätigen, dass er die Warteschlange wirklich verlassen möchte. Dies sollte sicherstellen, dass niemand aus Versehen die Warteschlange verlässt und seinen Platz verliert.

    FEHLERBEHEBUNGEN:

    ALLGEMEINE FEHLERBEHEBUNGEN

    • Es wurde ein selten auftretender Fehler behoben, bei dem die Interagieren-Taste bei verschiedenen Objekten der Welt nicht richtig funktioniert hatte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Fass beim Emote: Piratenhaltung nicht erschienen war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler für manche Aktivitäten keine Taler als Belohnung erhalten hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schnellreiseanimation unterbrochen wurde. Dies hatte zur Folge, dass Charaktere im Inneren eines Hauses feststecken konnten.
    • Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit Gebietsrufbelohnungen behoben. Hier fehlten einige Übersetzungen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler mehrmals gebeten wurden, Titel für Erfolge zu beanspruchen, nachdem sie sich wieder beim Spiel angemeldet hatten, obwohl sie diese Belohnungen bereits beansprucht hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animation der Beine einfrieren konnte.
    • Es wurden Abstürze des Spiels behoben, die im Zusammenhang mit den Twitch-Integration von New World auftraten.
    • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den Spieler in einen Zustand geraten konnten, in dem sie von den meisten Angriffen nicht mehr getroffen werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Behälter mit Gegenständen unendlich oft gelootet werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Hinweis „Ereignis verwerfen“ manchmal weiterhin sichtbar blieb, auch wenn der Spieler das Ereignis abgebrochen hatte.

    FEHLERBEHEBUNGEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER KI

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Pastor Walsh an der Landmarke Walsham als aggressiver Mob spawnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass Gegner an der Landmarke Rohrkolben-Schwemme langsamer als beabsichtigt spawnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Respawn des Aufsehers Zane bei der Aufgabe „Was zu beweisen wäre“ langsamer als beabsichtigt war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Meister Zindt an der Landmarke Kannan-Grabstätte doppelte Respawns hatte.

    FEHLERBEHEBUNGEN IM ZUSAMMENHANG MIT AUFGABEN

    • Es wurden fehlende Informationen in den Aufgabenverzeichnissen zur empfohlenen Aufgabenstufe für Spieler hinzugefügt, die den zweiten Fraktionsrang freischalten wollen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zurücksetzen der Aufgabe „Segen der Erde“ den Fortschritt der Haupthandlung blockierte, wenn man einen der Segen erhalten hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Aufgabe „Azoth-Explosion“ für Spieler nicht verfügbar war, wenn sie vorher bereits andere Windkreis-Aufgaben abgeschlossen hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Kürbis der Nächstenliebe“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgabe „Arruda-Marmelade“ übernehmen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Gespräch mit dem Tavernenbetreiber in „Erstes Licht“ zu einer Situation führen konnte, in der es nicht mehr möglich war, neue Aufgaben vom Tavernenbetreiber zu übernehmen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Spieler nach dem Abschluss der Aufgabe „Rachedurst“ die Aufgaben „Jäger und Gejagte“ und „Hohe Erwartungen“ nicht übernehmen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Fluch des Ebenholzfalken“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgabe „Bonds Eröffnung“ übernehmen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Die Expedition nach Saircor“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgabe „Eine Bedrohung zurzeit“ übernehmen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Die Stärke der Erde“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgaben „Verblassendes Licht“ und „Tränen aus Azur“ übernehmen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Verdrehte Verwandlung“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgabe „Die Segen der Gefallenen“ übernehmen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Licht und Dunkelheit“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgaben „Steige nach Frostschlummer hinab“ und „Eisen zu Staub“ übernehmen konnte.

    Update zu New World: 1.0.1 - Neuigkeiten | New World


    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…ew-world-patch-101/321323

    Einmal editiert, zuletzt von Ahri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gomez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • "Wir werden heute um 12:00 PM Wartungsarbeiten durchführen, um einen neuen Patch aufzuspielen. Die geschätzte Ausfallzeit beträgt ca. 240 Minuten (~4 Stunden)."

    In NA ist die Wartung übrigens um 4 Uhr Morgens. In EU mitten am Tag sieht man mal wieder wo deren prios liegen obwohl EU mehr Spieler hat lol

  • Hoffe mal dass die Server nicht erst um 16 Uhr wieder da sind sondern schon etwas eher. Wäre gut wenn man das hier mal vermerken könnte falls jemand mitbekommt dass sie eher wieder da sind.

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. :rolleyes:

  • Ich verstehe nicht, wie man mitten am Tag ein Update durchführt was geschätzte 4 Stunden gehen soll. Beruflich bin ich selber ein Entwickler und Administrator und es ist ziemlich enttäuschet, so ein Patch Verfahren zu sehen. Da sieht man mal wieder, wie auf die Community/Kunden geachtet wird.

  • zedelus naja usa spielt wieder ab 8uhr morgens.. eu wird halt wieder bisschen drauf gekackt.


    Ich frag mich wieso keine dungeon fixes dabei sind. Mops haben delay und du bekommst 3 sekunden vorher dmg bevor der mop die animation macht.

  • Also das ganze mal aus der Infrastrukturseite betrachtet...:

    Die Entwickler werden gar nichts an dem Patch machen. Das tun die Administratoren. Mir fällt kein richtiger Grund ein, warum für EU sich jemand an die Uhrzeiten der Staaten halten müsste. Das ist einfach nur schlichtweg dumm geplant. Man kann sehen, dass die Spieleranzahl deutlich niedrig ist um 3 Uhr morgens. :) Haut doch den nächsten Patch einfach früh morgens raus, dann sollte jeder Happy sein in der EU.

  • Werde sobald etwas tut hier Informieren wenn die Server Online sein werden aber nach Neusten Informationen werden die Server ab 16 Uhr wieder Online sein. Freut Euch das es Updats gibt den es wird mächtig gefixt somit wird auch nach Gefixt und sie Server werden größer das mehr Spieler drauf dürfen als bis jetzt. Das währe die Hoffnung das die Server wieder Frei gegeben werden. Mehr weiß ich nicht aber habe die meine Tentakel weit weit oben und wenn was durch Sickert kommt es als erstes hier an


    Werde sobald etwas tut hier Informieren wenn die Server Online sein werden aber nach Neusten Informationen werden die Server ab 16 Uhr wieder Online sein. Freut Euch das es Updats gibt den es wird mächtig gefixt somit wird auch nach Gefixt und sie Server werden größer das mehr Spieler drauf dürfen als bis jetzt. Das währe die Hoffnung das die Server wieder Frei gegeben werden. Mehr weiß ich nicht aber habe die meine Tentakel weit weit oben und wenn was durch Sickert kommt es als erstes hier an

    Update: Wie man sieht gibt es ein Update

    Einmal editiert, zuletzt von WTFlox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dh24580 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!