Gaming & more for Friends & Family

  • Hallo liebe "New World" Community.


    Forstellung.

    Wir von GMFF sind eine Heimat für jeden, der eine freundliche Umgebung sucht in der man respektiert wird, egal wie viel Skill man besitzt oder wie viel Zeit man investiert.
    Zudem sind wir eine Familie von Streamern auf Twitch. Was es uns ermöglicht ständig neue Menschen zu erreichen oder bestehende Mitglieder gut auf dem laufenden zu halten. Selbst wenn diese gerade auf der Arbeit sind oder einfach nur von unterwegs per Phone mal reinschauen wollen.

    Verwechselt unseren lockeren und freundlichen Umgang miteinander aber nicht mit Schwäche. Wir haben viele alte Hasen im petto, die auf Erfahrung von mehreren Jahrzehnten zurückgreifen können.

    Was erwartet euch bei GMFF in "New World" ??

    Wir werden mehrere Gilden stellen, je nach Andrang oder Bedürfnissen der einzelnen User.
    Das schöne an "New World" dank der Fraktionen kann man auch in unterschiedlichen Gilden perfekt zusammenarbeiten.
    Investiert einfach soviel Zeit wie ihr könnt und möchtet. Bei uns gibt es keinen Zwang.
    Jeder kann soviel Suchten wie Er oder Sie möchte *grinst*

    Interesse geweckt?

    Discord: https://discord.gg/2B3gHHy

    Komm auf unseren Discord und erfahre mehr.

    Liebe Grüße,

    euer Abraxsus(Michael)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!