Suche eine lustige aktive PVE/PVP Kompanie in die Fraktion Pakt/Covenant

• Hallo ich stelle mich mal vor

ich bin der Alex bin 24, und ein Erfahrener MMO Spieler, Ich habe einige Spiele gespielt und bin ein Erfahrener MMO Spieler, ich habe Gildenerfahrung. Ich werde in der Woche gegen Abend, zwischen 17-18 Uhr online sein, und am Wochenende und Urlaub bin ich so gegen Mittag Online.

Meine MMO Spiele die ich zuletzt gespielt habe

• Maestia das leider 2017 eingestellt wurde
    • 4Story
    • Terra
    • Twin Saga
    • Echo of Soul
    • Riders of Ikarus
    • Bless Online wurde auch eingestellt
    • Astellia
    • Blade&Soul
    • Final Fantasy XIV
    • :)nw:)nwNew World :)nw:)nw

In New World werde ich erstmal PVE spielen, aber werde auch PVP Spielen wenn ich dann meine Ausrüstung, Stark genug ist ich werde beides Spielen, PVE als auch PVP ich werde alles mitnehmen, was New World als Content bietet ich werde den Bogenschützen spielen ich spiele ansonsten PVE/PVP.

Kompanie

Ich suche eine Aktive lustige Gilde, mit TS3/Discord das man auch hilfe bekommt, das man zusammen PVE machen kann als auch PVP, und das man wenn was entschieden wird, das die Gilde auch mitbestimmen kann, wenn was Entschieden wird zb welche Fraktion oder Server, in welchen Server ich gehe und welche Fraktion, werde ich mit der Kompanie bzw Gilde beschprechen, wenn ich bis dahin eins finde, ich habe auch keine Probleme in Größeren Gilden beizutreten, solange eine angenehmen Klima herscht und alle sich vertragen ich werde die Fraktion Pakt/Covenant Spielen da der Kreuzritter mich sehr Interessiert ich suche eher eine PVE/PVP Gilde.

PS: Leider habe ich ein Sprachfehler, kann SCH und CH nicht ausprechen, und ich habe Probleme mit Komma und Punkt zu setzen, ich hoffe das es euch nicht daran ändert, das ich in der Gilde komme wenn ich eins finde.

4 Mal editiert, zuletzt von Roxas () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst :-)

• Roxas

Hat den Titel des Themas von „Suche eine lustige aktive PVE Kompanie“ zu „Suche eine lustige aktive PVE/PVP Kompanie in die Fraktion Pakt/Covenant“ geändert.
  • Hallo Roxas,

schön das du hier ins Forum gefunden hast. Ich könnte dir die Thelyn Ennor Gilde empfehlen. Bin auch seit ner guten Woche dort und die Leute sind echt gut drauf.

Wir sind eine Multigaming Gilde die schon in anderen Spielen sehr erfolgreich war und schon aufgrund unserer Gildengeschichte sind wir die prädestinierten Covenant Spieler.

Schau doch einfach mal unter Gildenvorstellung da findest du uns sofort. Oder natürlich unter Homepage: http://www.Thelyn-Ennor.eu

Wir haben auch einen Discord in den du dich natürlich gerne umsehen darfst. :)

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Am schnellsten geht im Discord :)

Gruß

Gillson

• Gomez

Hat das Thema geschlossen