Illumina Immortalis will groß raus!

  • Hallo ihr Lieben!

    Die Kompanie Illumina Immortalis sucht neue Member! Wir sind auf Balanjar stationiert und sind noch ganz frisch. Gerade einmal 8 Mitglieder (Stand 09.10.2021) zählen wir und doch sind wir alle voller Euphorie auf dieses Spiel! Wir helfen uns gegenseitig und haben einfach Spaß.

    Größere Ziele sind vor allem das Bestreiten gemeinsamer Expeditionen und das Führen von Kriegen. Dafür müssen wir aber erst einmal groß werden.
    Einen Discord-Server haben wir noch nicht. Diesen würde ich aber erstellen sobald wir einige Member mehr sind. Ich habe es also im Hinterkopf.
    Du hast weitere Fragen? Dann schreib mir ruhig. Isabel Greyhound oder meinem Konsul Rasahl. Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen!

    Eine feste Altersstruktur besitzen wir nicht. Wir heißen jeden Willkommen der uns beitreten möchten. Denn auf Balanjar gibt es nicht sonderlich viele deutsche Spieler. Die Onlinezeiten variieren ein wenig doch vor allem am späten Nachmittag und abends sind wir häufig online.

    Anforderungen gibt es bei uns nicht. Jedes Level kann zu uns! Wir haben schließlich alle erst so richtig neu angefangen und wollen uns einfach helfen.


    Ich bin gerade nicht online? Das schreib mir auf Discord! Fabii ❤🌈#1050


    Vielleicht sehen wir uns ja bald und bestreiten die Abenteuer der neuen Welt. Ich würde mich freuen! :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!