Wo finde ich spezielle Charakterwerte (Übersicht) wie z.B. Glück?

• Hallo,

wo finde ich eigentlich im Spiel meinen aktuellen Gesamtwert z.B. für Glück? Die wichtigen Werte wie z.B. Stärke usw. finde ich ja unten bei der Charakterübersicht mit den Rüstungsteilen...

• Alles klar, sobald die Prozentanzeigen wieder funktionieren rechne ich mir das manuell aus.

Verlass dich nicht drauf, dass das schnell der Fall sein wird. Der Fehler war damals über die komplette Closed Beta drin.

Stell einfach eben das Spiel auf englisch, dann siehst du die richtigen Prozentwerte. Danach kannst du wieder auf DE stellen.

• kurze Rückfrage: sind die Prozentanzeigen nur im DE kaputt? hab mich schon gewundert, das 0% Chance auf Azeroth oder 0% Bergbauglück usw. angezeigt werden =O Ist die "Funktion" auch betroffen oder wirklich nur die Anzeige.... weil ist schon nervig Mats einzusetzen, um dann 0% raus zubekommen :cursing:

Server Vimur

• Wird anscheind echt nur in der DE-Version mit 0% angezeigt,

aber wie ja schon weiter oben steht,

stellt einfach mal auf englisch, dann ist alles beantwortet.

• kurze Rückfrage: sind die Prozentanzeigen nur im DE kaputt? hab mich schon gewundert, das 0% Chance auf Azeroth oder 0% Bergbauglück usw. angezeigt werden =O Ist die "Funktion" auch betroffen oder wirklich nur die Anzeige.... weil ist schon nervig Mats einzusetzen, um dann 0% raus zubekommen :cursing:

Ich habe original im Post darüber erwähnt, dass es ein Fehler in der deutschen Übersetzung ist und viele von uns diesen bereits aus der Closed Beta kennen? Und dann kommt original die Frage, die ich darüber beantwortet habe?

Zu zweiterem... Eine fehlerhafte Übersetzung kann nicht ohne weiteres die Funktion dahinter außer Kraft setzen. (Gut, bei New World ist alles möglich...) aber nein... Die Funktion arbeitet auch mit deutscher Übersetzung korrekt.