Suche Anschluss

  • Hallöchen zusammen.

    Ich suche auf Banoic(nicht zwingend) eine Kompanie.

    Gerne Ü30+

    Mein "Mage" Greedo ist LVL27.

    Zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre jung, Familienvater und schätze es sehr, mit bekannten Leuten zu zocken.

    MMO´s und das tolle Gildenleben habe ich mit WoW(Vanilla) kennengelernt.

    Aktuell spiele ich NW, Star Citizen und ein paar Oculus-Titel.


    :)nw Grüße

  • Moin Powerdroid,


    wir von der Komapnie nw3 Skull Syndicate nw3 sind ein freundlicher und aktiver Haufen. Derzeit sind wir um die 30 Leute auf dem Server Kurhah.

    Von 20 bis (über dieses Alter spricht man nicht mehr) ist bei uns alles vertreten.

    Wir sind aktiv im Voice und absolvieren immer gerne zusammen Quest/Rifts/Expeditionen. :)


    Hier auch als Information für dich unsere Vorstellungsseite:

    :fire Kompanie SkullSyndicate sucht neue Gefährten! :fire


    Ich würde mich freuen falls du dich unserer Kompanie anschließen möchtest :) :)nw


    Grüße Ulmoll :beer


    P.S. Bei Fragen immer gerne melden oder einfach auf unseren Discord kommen :)

  • Hi Ulmoll. Danke für die Einladung, schaue ich mir heute Abend mal an :beer

    Grüße Powerdroid

  • Nabend,

    Wir sind eine Kompanie von ca. 30 Leuten, vom Alter her sind wir 25-50 Jahre jung.

    Wir spielen auf dem Server Ganzir obwohl wir uns noch nicht ganz einig sind ob wir nicht alle zusammen wechseln wollen.

    Gerne darfst du auf unseren Discord kommen und dir selber ein Bild machen, füge mich dafür doch einfach hinzu.

    Marcel|Naome#2079

  • Servus!!!!


    Wir sind derzeit eine kleine Gruppe ab 10 Leuten und wollen eine neue Kompanie gründen!

    -> Mit dem Server Transfer möchten wir auf einen frischen Server, wo wir ein zentrales Gebiet einnehmen (Wird nicht leicht -> is aber machbar :D, Erfahrung ist auf jeden Fall da)

    Zukünftig ist ein gemeinsames Bündnis mit anderen Kompanien aus dem Syndikat geplant.

    Discord mit jeweiligen Text- und Sprach-Channels für: Krieg, DEF und andere Sachen -> ist auch schon vorhanden ;)


    Anforderungen:

    - Alter zwischen 20 - 30

    - Gute Laune u. viel Bock!


    SYNDIKAT KOMPANIE

    discord für weitere Infos:

    https://discord.gg/vqNg9Hk5uU


    Wir freuen uns schon auf euch!

    BABA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!