New World Update 1.0.2

  • Warum dauert das so lange? Wenn es mal eine kurze Erklärung seitens der Admins / Entwickler geben würde, was alles gemacht werden muss. Einfach ein wenig Transparenz, damit man als suchtender Endkunde etwas besser einschätzen kann, warum man 5 Stunden und länger wartet während andere Games kurz runter und wieder hoch fahren - fertig. :/


    Liegt es daran, dass das Game neu ist und vorerst jedes Mal von A-Z geprüft werden muss? Kann das irgendwann effizienter gestaltet werden, so dass nicht soviel Zeit nötig ist? Ich bin kein Programmierer und kann mir diesen Zeitverlust einfach nicht erklären. 5, 6, 7 Stunden um eine Serverwartung + Bugfixes einzuspielen erscheint mir echt krass.


    Wie gesagt, wenn es daran liegt dass Erfahrungswerte fehlen und sich alle einarbeiten und Routinen entwickeln müssen, ein Anspruch da ist, dass alles perfekt ist und alles auf Herz und Nieren geprüft wird - oder ist es fehlende oder noch nicht optimierte Infrastruktur, langsame Server / Leitungen was auch immer gibt - es wäre einfach schön, ein winziges bisschen mehr Infos zu haben.

  • Überlegt mal, das Game wird auf der ganzen Welt gespielt. Wenn Amazon die Server runter fahren sind wir nicht alleine betroffen. Die Server in Asien und in Amerika sind genauso betroffen. Da wir unterschiedliche Zeitzonen haben, ist eben eine Region mehr betroffen als die anderen. Damit müssen wir uns abfinden.


    Dafür gibt es eben verschiedene Server und Büros wo die Menschen Arbeiten.

    Die Asiaten und Amerikaner sind ja nicht für Europa zuständig, sondern für ihren Kontinent und Ihre Server.


    Man könnte ohne weiteres, das Update hier ebenfalls bei "Nacht" machen lassen oder wesentlich früher Anfangen.
    Die Server sind ja wie man merkt, eh nicht gleichzeitig down, manche Server sind JETZT bereits Online und es wird schon gespielt.


    Also gibt es keine logischen Gründe, warum wir mitten am Tag updaten müssen.