New World Update 1.0.2

  • Warum dauert das so lange? Wenn es mal eine kurze Erklärung seitens der Admins / Entwickler geben würde, was alles gemacht werden muss. Einfach ein wenig Transparenz, damit man als suchtender Endkunde etwas besser einschätzen kann, warum man 5 Stunden und länger wartet während andere Games kurz runter und wieder hoch fahren - fertig. :/


    Liegt es daran, dass das Game neu ist und vorerst jedes Mal von A-Z geprüft werden muss? Kann das irgendwann effizienter gestaltet werden, so dass nicht soviel Zeit nötig ist? Ich bin kein Programmierer und kann mir diesen Zeitverlust einfach nicht erklären. 5, 6, 7 Stunden um eine Serverwartung + Bugfixes einzuspielen erscheint mir echt krass.


    Wie gesagt, wenn es daran liegt dass Erfahrungswerte fehlen und sich alle einarbeiten und Routinen entwickeln müssen, ein Anspruch da ist, dass alles perfekt ist und alles auf Herz und Nieren geprüft wird - oder ist es fehlende oder noch nicht optimierte Infrastruktur, langsame Server / Leitungen was auch immer gibt - es wäre einfach schön, ein winziges bisschen mehr Infos zu haben.

  • Überlegt mal, das Game wird auf der ganzen Welt gespielt. Wenn Amazon die Server runter fahren sind wir nicht alleine betroffen. Die Server in Asien und in Amerika sind genauso betroffen. Da wir unterschiedliche Zeitzonen haben, ist eben eine Region mehr betroffen als die anderen. Damit müssen wir uns abfinden.


    Dafür gibt es eben verschiedene Server und Büros wo die Menschen Arbeiten.

    Die Asiaten und Amerikaner sind ja nicht für Europa zuständig, sondern für ihren Kontinent und Ihre Server.


    Man könnte ohne weiteres, das Update hier ebenfalls bei "Nacht" machen lassen oder wesentlich früher Anfangen.
    Die Server sind ja wie man merkt, eh nicht gleichzeitig down, manche Server sind JETZT bereits Online und es wird schon gespielt.


    Also gibt es keine logischen Gründe, warum wir mitten am Tag updaten müssen.


    Andere Games wie WoW oder selbst LoL, kriegt es hin eine kurze Downtime zu haben und wenn, zu den richtigen Zeiten.

  • Warum dauert das so lange? Wenn es mal eine kurze Erklärung seitens der Admins / Entwickler geben würde, was alles gemacht werden muss. Einfach ein wenig Transparenz, damit man als suchtender Endkunde etwas besser einschätzen kann, warum man 5 Stunden und länger wartet während andere Games kurz runter und wieder hoch fahren - fertig. :/


    Liegt es daran, dass das Game neu ist und vorerst jedes Mal von A-Z geprüft werden muss? Kann das irgendwann effizienter gestaltet werden, so dass nicht soviel Zeit nötig ist? Ich bin kein Programmierer und kann mir diesen Zeitverlust einfach nicht erklären. 5, 6, 7 Stunden um eine Serverwartung + Bugfixes einzuspielen erscheint mir echt krass.


    Wie gesagt, wenn es daran liegt dass Erfahrungswerte fehlen und sich alle einarbeiten und Routinen entwickeln müssen, ein Anspruch da ist, dass alles perfekt ist und alles auf Herz und Nieren geprüft wird - oder ist es fehlende oder noch nicht optimierte Infrastruktur, langsame Server / Leitungen was auch immer gibt - es wäre einfach schön, ein winziges bisschen mehr Infos zu haben.

    https://forums.newworld.com/t/…en/321140/122?u=pinayuuki


    Lies es dir durch x)

  • Auch diese Woche muss man wieder sagen Amazon leistet hier 1.A Arbeit!
    In so kurzer Zeit 2 mal das Wort nicht halten zu können ist ja wirklich ne Leistung :)

    Das Baut vertrauen auf für die Zukunft

  • Auch diese Woche muss man wieder sagen Amazon leistet hier 1.A Arbeit!
    In so kurzer Zeit 2 mal das Wort nicht halten zu können ist ja wirklich ne Leistung :)

    Das Baut vertrauen auf für die Zukunft

    geh-weiter-hast-du-ein-problem.gif



    Die machen einfach Ihre Arbeit, dauert hat manchmal länger.
    Wenn du weiter meckerst, dauert es nächstes mal noch länger.

    Kannst ja weiter Minecraft spielen in der Zwischenzeit.

  • geh-weiter-hast-du-ein-problem.gif



    Die machen einfach Ihre Arbeit, dauert hat manchmal länger.
    Wenn du weiter meckerst, dauert es nächstes mal noch länger.

    Kannst ja weiter Minecraft spielen in der Zwischenzeit.

    Keine Angst ich bleib schon bei New World aus dem einfachen Grund damit die Balance im Spiel gehalten wird von Leuten wie mir die Sachhaltig schreiben und Leuten wie dir die sich bei jeder Zeile angegriffen fühlen und keinen Abstand zu ihren Emotionen haben :)

  • Hat denn eigentlich schonmal irgendjemand Wind davon mitbekommen, ob AGS plant unterschiedliche Zeiten für die Wartungsarbeiten anzusetzen?

    10 Uhr UTC ist 12 Uhr bei uns... die australischen Server betrifft das sogar zur Primetime um 21 Uhr... Finde ich heftig, wenn das auf Dauer so bleibt. Zudem sowohl bei den EU, wie auch den australischen Servern die Kriege zusätzlich davon betroffen sind. Kann ja nicht Sinn der Sache sein. :S


    Floppydin
    Ist das technisch möglich? Bin in der Hinsicht nur mäßig bewandert. Dachte es kommt dann eventuell zu Problemen, wenn manche Server nicht die gleichen Versionen aufweisen als andere.


    LG Hadrev

    Du machst meine Software zur Hardware!

    Server: Evonium | Kompanie: Novus Etas | Fraktion: nw1 (PvE sowie PvP)

  • Keine Angst ich bleib schon bei New World aus dem einfachen Grund damit die Balance im Spiel gehalten wird von Leuten wie mir die Sachhaltig schreiben und Leuten wie dir die sich bei jeder Zeile angegriffen fühlen und keinen Abstand zu ihren Emotionen haben :)

    Auch diese Woche muss man wieder sagen Amazon leistet hier 1.A Arbeit!
    In so kurzer Zeit 2 mal das Wort nicht halten zu können ist ja wirklich ne Leistung :)

    Das Baut vertrauen auf für die Zukunft



    Weil sich das Update, wie erwartet, verspätet?
    Weil Menschen ihre Arbeit vernünftig machen wollen?


    Ich vermute eher das deine Internet Zeit bald vorbei ist und du deshalb so reagierst, 21 Uhr Bettzeit?


    Von welcher Balance sprichst du?


    Von sachhaltigkeit ist bei dir wenig bis gar nichts zu finden, außer Enttäuschung und dass dein Vertrauen gebrochen wurde:(


    Warum sollte ich Abstand zu meinen Emotionen haben?
    Weinst du nicht rum, "bla bla 1.A Arbeit!"


  • Floppydin
    Ist das technisch möglich? Bin in der Hinsicht nur mäßig bewandert. Dachte es kommt dann eventuell zu Problemen, wenn manche Server nicht die gleichen Versionen aufweisen als andere.


    LG Hadrev

    Tatsächlich habe ich bereits in irgendnem Thread vom offi-Forum gelesen, dass sie sich darüber Gedanken machen.


    Aber ja, im Allgemeinen ist es möglich, dass unterschiedliche Regionen unterschiedliche Zeiten haben für Wartungsarbeiten. World of Warcraft ist dafür das beste Beispiel. Hier ist der Zeitunterschied sogar ein ganzer Tag. Da bekommen die US-Spieler sogar einen ganzen Tag früher Zugang zu neuen Inhalten wie Raids, etc.

  • Tatsächlich habe ich bereits in irgendnem Thread vom offi-Forum gelesen, dass sie sich darüber Gedanken machen.


    Aber ja, im Allgemeinen ist es möglich, dass unterschiedliche Regionen unterschiedliche Zeiten haben für Wartungsarbeiten. World of Warcraft ist dafür das beste Beispiel. Hier ist der Zeitunterschied sogar ein ganzer Tag. Da bekommen die US-Spieler sogar einen ganzen Tag früher Zugang zu neuen Inhalten wie Raids, etc.


    Rein Technisch ist es Möglich und es Spielt überhaupt kein Problem.


    Das sehen wir auch bei New World, andere Kontinente laufen und sind Spielbar, Europa noch TEILWEISE down.


    Teilweise zeigt ja bereits an, ein Server ist fertig und Spielbereit während andere vorbereitet werden.
    Es spricht also nichts dagegen, Europa Nachts zu Updaten und andere Kontinente so zu belassen.

  • Intersant ist das ich auf US West Servern schon seit 45 Minuten wieder spielen kann

    Ich denke du hast die falsche Serverseite geöffnet. Die West Sever sind genau so offline wie die unsrigen. Die Ostküsten Server sind online.

    Wurde auch geschrieben das die EU und West Küsten Server nicht laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!