Neue Heimat - New World - Marodeure suchen Mitspieler

  • ! Herzlich Willkommen bei den Marodeuren der Heimat !


    -> Server - Lacerta


    Wir sind eine neue, wachsende Gilde und freuen uns über weitere Marodeure, die mit uns gemeinsam die neue Welt erkunden und entdecken möchten. Wir selbst sind eine wohl typische Feierabendgilde - wissen dass das RL vorgeht und möchten einfach ohne Zwang unsere Freizeit angenehm miteinander gestalten.


    -> Du bist etwa um die 25 Jahre alt? (Ü18 mindestens!)

    -> Scheust dich nicht mit uns im Voice über Spiel und und die Welt zu diskutieren und zu philosophieren?

    -> Verstehst Spaß, soziale Umgangsformen und gegenseitiger Respekt sind dir bekannt und ebenso wichtig?

    -> Das Einzige wo du Tryharden möchtest, ist die Bedienung deiner Kaffeemaschine am Morgen? (oder Tee, Kakao usw. ...)

    -> Möchtest deine Freizeit gern entspannt und ohne Ärgernisse und Stresserei verbringen, denn Teamplay und Fairness sind auch für dich wichtige Grundlagen für ein gutes Miteinander?


    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann komm doch einfach mal auf einen Kaffee ins Discord. Einladung per PN! :-)


    Sowohl PvP- als auch PvE-Liebhaber*innen werden bei uns Anklang finden! Content ist zum ausprobieren und mitgenommen werden da.


    Achja, falls es mal zu unerwarteten Serverwartungen kommt: Multigaming ist i.O., Hauptaugenmerk liegt auf New World.



    Wir freuen uns auf euch - cheers, bis denne! :-)

  • Clymber

    Hat das Thema freigeschaltet