Gemeinschaft's Projekt - deutscher Server

  • EDIT:
    Nabend, ich werde das "Gemeinschaft's Projekt - deutscher Server" einstellen.


    Mehrere Faktoren haben mich dazu bewegt, der Hauptgrund ist jedoch der, dass Amazon nachträglich Server zusammen stellen kann (will)
    & es sehr wahrscheinlich eine Kennzeichnung für die jeweiligen Sprachen geben wird.

    Mein Team & ich bedanken uns für die Unterstützung der einzelnen Kompanien.
    Meiner Meinung nach war das Projekt auch keineswegs sinnfrei:
    -Wir haben Kontakte unter mehreren Kompanien geknüpft & dies ist für eine gute Community essenziel.
    -Es haben sich Allianzen gebildet
    -vlt auch die ein oder andere Freundschaft gebildet (über die eig. Kompanie-Grenzen hinaus) .
    -...


    Ich hoffe wir werden uns InGame wieder treffen und auf eine angenehme Zeit.



    MfG


    Bruder Brom

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

    21 Mal editiert, zuletzt von BruderBrom ()

  • Grüße dich BruderBrom!

    All deine Punkte werden wir im verlinkten Discord bearbeiten, bzw. es ist mit im Planungswesen & wenn du an sowas in genereller Form interessiert bist etwas zu Veranstalten, zu Planen und dich da auch voll reinhängst, haben wir dort sicherlich eine schöne Position für dich in Petto, aber besprich das mal im Discord mit Racoon :)


    Ansonsten kann ich nur sagen, das deine Ideen aufjedenfall schon mit in der Planung bei uns ist, und wir diese beim Release des Spiels angehen.



    Liebe grüße & schönen Abend gewünscht!

  • All deine Punkte werden wir im verlinkten Discord bearbeiten, bzw. es ist mit im Planungswesen [...]

    Das freut mich & wenn es soweit ist, werde ich gerne vorbei schauen ;)
    Ich habe auch kein Problem mich mit anderen im Verlauf zusammen zuschließen, dies ist ja der Sinn hinter dem Ganzen.
    Jedoch steckt in diesem Projekt schon zu viel eig. Initiative und Blut um es "einfach abzugeben".
    Desweiteren geht es mir, bei diesem Projekt, auch viel um den persönlichen Konakt zwischen den Repräsentanten.
    Diesen sehe ich auch einem "Massen DC" zZ leider nicht.

    [...]

    Ansonsten kann ich nur sagen, das deine Ideen aufjedenfall schon mit in der Planung bei uns ist, und wir diese beim Release des Spiels angehen.

    Wenn es dann soweit ist können wir gerne weiter reden :)


    [..]

    Liebe grüße & schönen Abend gewünscht!

    Gleichfalls :beer:fire


    Ich freue mich auf weiter Beiträge

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Wenn das von dir ein eigenständiges Projekt werden sollte, in der du die Projektleitung übernehmen möchtest, dann ist das natürlich klar das dort in der Hinsicht keinerlei Koop mit anderen "Creator" anstrebst.


    Mein Anliegen bezüglich deines Threads war nur, das dieses bereits existiert und bei uns ausgearbeitet wird. Leider kann ich mich nicht in dich hineinversetzen, aber eine Plattform wo die meisten, gar alle Deutschen Spieler drauf sein könnten, ist auch eine ideale Zentrale für solche Events.


    Du gibst dein "Projekt" bzw. deine Idee ja nicht ab, sie existiert nur schon, und alle Ideen die dafür hinzukommen sind entsprechend ergänzend.

    Wenn wie ich oben nannte, etwas selbst - ausgearbeitet hast, setz es um keine Frage, jeder Mensch sollte für solche Mühen auch anerkennung gezeigt bekommen, und wie gesagt vlt. ergänzt sich das miteinander :)


    Liebe grüße!

  • Hallo,


    und erstmal vielen Dank und viel Erfolg bei dem Wahnsinns Projekt.

    Wir werden nach unseren Möglichkeiten natürlich auch mit unterstützen.


    Gruß

    Xelvar

    Das freut mich sehr zu hören ;)

    Bin inzwischen auch mit CS in Kontakt, die Truppe kennen Wir aus Gw2 und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Das freut mich sehr zu hören ;)

    Bin inzwischen auch mit CS in Kontakt, die Truppe kennen Wir aus Gw2 und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    Hmm, CS aus GW2 kenn ich grad mehrere Gildenkürzel zu. ist aber nicht Curse of Shiro, oder? Ansonsten hätte ich schon mal ein Primärziel :evil:

  • Hey

    Wollte mal fragen ,ob sich schon mehr bei diesem Projekt getan hat bzw. ob der Stand der Dinge sich geändert hat. Würde persönlich nicht bis auf den Release warten.

    Bei anderen MMO´S gab es beim Release meistens nur Chaos. Überfüllte Server, Warteschlangen bis zum Abwinken etc pp.

    Würde mir nur wünschen ,dass es vielleicht auch einen Notfallplan gibt ,sollte der dann ausgewählte Server die meisten deutschen Spieler wegen etwaigen Gründen ausschließen.

    Hatte in der Vergangenheit schon bei einer Gilde gespielt ,die sich dann komplett auf einen neuen Server anmeldete und ähnliche Abmachungen und Projekte waren darauf nicht vorbereitet und splittete die Community.

  • Hey

    Wollte mal fragen ,ob sich schon mehr bei diesem Projekt getan hat bzw. ob der Stand der Dinge sich geändert hat. Würde persönlich nicht bis auf den Release warten.

    Bei anderen MMO´S gab es beim Release meistens nur Chaos. Überfüllte Server, Warteschlangen bis zum Abwinken etc pp.

    Würde mir nur wünschen ,dass es vielleicht auch einen Notfallplan gibt ,sollte der dann ausgewählte Server die meisten deutschen Spieler wegen etwaigen Gründen ausschließen.

    Hatte in der Vergangenheit schon bei einer Gilde gespielt ,die sich dann komplett auf einen neuen Server anmeldete und ähnliche Abmachungen und Projekte waren darauf nicht vorbereitet und splittete die Community.

    würde mich auch sehr Interessieren.....



    Ich habe den Beitrag überarbeitet. Für Eure Fragen würde ich mich einmal kurz selbst Zitieren:

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Hallo Brom, wir haben mit den gleichen Gedanken gerungen und würden uns gerne... wenn die Grundlagen stimmen

    beteiligen. Hierzu würde ich gerne ein paar Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen wollen.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Servus Brom,

    finde die Idee geil! Jedoch würde ich einen besseren Vorschlag aus meiner Sicht einbringen...

    Und zwar kenne ich die Deutsche Community, so friedlich wie es im Moment hier im Forum ist, so friedlich und freundlich wird es nach den ersten Wochen im Spiel nicht mehr sein...

    Ich fände es am besten ehrlich gesagt wenn jede Fraktion seinen eigenen Server nimmt.

    Sprich alle Marodeure einen, alle Syndicate einen etc.

    Ich weiß, ich bin kein Freund vom Community "splitten" aber das würde die Stimmung bestimmt heben, und ein gemütliches Klima schaffen. Evtl. kämpft man dann mal als DE Community gemeinsam gegen die anderen Nationen.

    Den die kriegen es Erfahrungsgemäß zusammen das die sich zusammentun, was in der DE Com leider meist nicht funktioniert.

    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear

  • Hallo Brom, wir haben mit den gleichen Gedanken gerungen und würden uns gerne... wenn die Grundlagen stimmen

    beteiligen. Hierzu würde ich gerne ein paar Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen wollen.

    Klar schreib mich am besten im DC oder bei Steam an.
    Wie es dir besser passt ;)

    Alle Daten findest du in meinem Profil.
    Sobald du mich kontaktiert hast machen wir einen Termin zum quatschen aus :thumbup:


    [...)
    Und zwar kenne ich die Deutsche Community, so friedlich wie es im Moment hier im Forum ist, so friedlich und freundlich wird es nach den ersten Wochen im Spiel nicht mehr sein...
    [...]

    Schade, dass du Dies so siehst.
    In GuildWars2 konnte ich die letzten Jahre eig. ganz gut Erfahrungen sammeln.
    Klar es ist nie die ganze Community! Jedoch bleibt der "harte" Kern meist erhalten.

    [...]
    Ich fände es am besten ehrlich gesagt wenn jede Fraktion seinen eigenen Server nimmt.

    Sprich alle Marodeure einen, alle Syndicate einen etc.
    [...]

    Verstehe jetzt nicht ganz den Sinn dahinter?

    Also 4 von 6 Aspekten könnte ich somit nicht schaffen.

    [..]
    Ich weiß, ich bin kein Freund vom Community "splitten" aber das würde die Stimmung bestimmt heben, und ein gemütliches Klima schaffen. Evtl. kämpft man dann mal als DE Community gemeinsam gegen die anderen Nationen.
    [...]

    Das wär mMn wieder ein Punkt, welcher der Grund-Idee vollkommen wiederspricht.
    Wie willst du gemeinsam kämpfen, wenn man auf unterschiedlichen Servern ist?



    [...]
    Den die kriegen es Erfahrungsgemäß zusammen das die sich zusammentun, was in der DE Com leider meist nicht funktioniert.

    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

    Ich bin erlich, wenn man mit einer solchen Einstellung an die Sache ran geht, kann das mMn auch nicht klappen.
    Man wird sehen ob es klappt. Das kann keiner vorher wissen!


    Wer lust hat sich an dem kleinen Projekt zu beteiligen, darf sich gerne melden.
    Für große Ziele oder kleine Einzelvorhaben, kann ich auf den deutschen DC verweißen.

    Für dieses Projekt, habe ich schon Unterstützung und freue mich auf weitere.

    [...]
    Unterstützung für dieses Projekt, habe ich schon von Thelyn Ennor, Custos Sanguinis und O'Connors :thumbup:
    [...]



    Abschließend zu MercuryZx_
    Ich will deine Ideen & Vorschläge nicht schlecht reden. Aber gefühlt reden wir ein wenig aneinander vorbei :)

    Wenn du trotzdem interesse hast, können wir uns gerne im Ts³ oder DC treffen.
    Wenn du an deinem Konzept festhalten willst und / oder dieses ausbauen möchtest, würde ich dich bitten für dieses ein eig. Thema aufzumachen.


    MfG


    BruderBrom

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von BruderBrom ()

  • Nein Brom, war nur so ein Gedankengang von mir, Sinn unter meinen Vorschlag wäre gewesen, das das Klima in der Community ein bisschen besser ist. Sprich das man zusammen gegen andere Nationen kämpft ;).

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!