Gemeinschaft's Projekt - deutscher Server

  • das klingt ja irgent wie nach Roll Play, alle haben sich Lieb und wollen alles zusammen machen?

    Ich finde den Faktor eigentlich toll das es unterschiedliche fratkionen gibt Die sich bekriegen, Kompanien einer fratkion die so was machen oky aber ganze server alle fratkionen, geht In mein augen irgent wie am Spiel thema vorbei.


    ( PS:Ist echt Nicht böse gemeint )

    Und zusätzlich soll damit versucht werden, ein Communityserver von größtenteils deutschsprachigen zu erstellen

  • Hallo,


    das ist alles sehr illusorisch :) Einige der von dir genannten Dinge werden nie eintreten.

    Aber wir wünschen viel Erfolg mit dem Modell :)

  • Die Idee eines deutschen Communityservers finde ich auch sehr ansprechend! Und es würde vieles vereinfachen (jetzt auf die Sprache bezogen).

    Erde ist das Element der Substanz. Die Menschen des Erdkönigreichs sind stolz, hartnäckig und beständig.

    Der Schlüssel zum Erdbändigen ist ein Neutrales Jing. Es verlangt, dass man hinhört, Geduld beweist und auf den richtigen Moment zum Zuschlagen wartet.

  • Ich bin auch sehr dafür, dass sich die deutschsprachige Community organisiert und sich auf einen gemeinsamen Server einigt.

  • Hallo zusammen!
    Sind alle Kompanien welche sich für das "
    Gemeinschaft's Projekt - deutscher Server" entschieden haben auch in der closed Beta vertreten und auf einem gemeinsamen Server?

    :fire :)nw:spear Spark of Light :spear:)nw :fire
    Fraktion: Bündnis - "Spaß und Freundschaft vor Progaming"
    Server: Nysa

  • Finde es eine gute Idee. Damit das Ganze noch besser klappt, sollte man dies den anderessprachigen Communities auch mitteilen, damit die nicht den selben Server auswählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!