DELETE

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer semi Hardcore oder Hardcore Kompanie die richtig bock hat das ganze Gebiet für sich zu erklären und der PvP Fokus im Vordergrund steht.

    Bin selber schon Max lvl mit über 100+h Spielzeit und würde für die neue Kompanie auch den Server wechseln.

    Meldet euch einfach dann kann man mal über Discord sich austauschen und weiteres klären. :)

    Freue mich schon auf euch :)nwnw1

  • Hi Noxy, wir sind auf dem Server Evonium, einer der neueren Server die Community ist recht ausgeglichen. Wir haben Cutlass Keys seit beginn des Servers eingenommen und bis jetzt verteidigt, wir suchen derzeit noch Starke aktive PvP Spieler. Haben viele Spieler mit 200-300 Stunden in dem Game.

    Meld dich einfach bei mir im Discord Zivo#2750 da können wir gerne genaueres besprechen. Ebenfalls findest du unser Bewerbungsschreiben im Company Suche Bereich.


    Mfg Zivo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!