Suche anfängerfreundliche Feierabendgilde

  • Moin zusammen,

    ich bin eine Rapier/Lebensstab Anfängerin, die sich jetzt doch mal einer Feierabendtruppe anschließen möchte.

    Bin zur Zeit auf dem Server Silpium und beim Syndikat. Ein Serverwechsel wäre möglich.

    Bisher habe ich das Spiel einfach nur genossen, viel getestet und mich allein bis Level 30 durchgewurschtelt. Aus was für Gründen auch immer, war ich noch nicht im der ersten Ini "Amrhein Ausgrabung".

    allein das herumlaufen macht mir schon sehr viel Spaß, ich sammele wie irre alles was am Wegrand wächst,,,

    Würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt^^

  • Moin Xhentila,


    wir von der Komapnie nw3 Skull Syndicate nw3 sind ein freundlicher und aktiver Haufen. Derzeit sind wir um die 30 Leute auf dem Server Kurhah.

    Von 20 bis (über dieses Alter spricht man nicht mehr) ist bei uns alles vertreten.

    Wir sind aktiv im Voice und absolvieren immer gerne zusammen Quest/Rifts/Expeditionen. :)


    Hier auch als Information für dich unsere Vorstellungsseite:

    :fire Kompanie SkullSyndicate sucht neue Gefährten! :fire


    Ich würde mich freuen falls du dich unserer Kompanie und unserem Server anschließen möchtest :) :)nw


    Grüße Ulmoll :beer


    P.S. Bei Fragen immer gerne melden :)

  • Hallo Xhentila,


    Wir von < Exalted > Syndicate sind zwar eine Semi-Progress Kompanie dennoch haben wir einen Casual Anteil wo Ich dich persönlich sehen würde.
    Grundsätzlich liegt unser Focus im SiegeWar was aber generell für unsere Progress orientierten Spieler wichtig ist.


    Aktuell sind wir 90+ aktive Mitglieder sprich es gibt immer genug Anschluss. Unsere Feierabend Casual Spieler werden demnächst in eine zweite Kompanie verfrachtet und beteiligen sich dennoch am SiegeWar wenn Sie möchten oder können. Unser Altersdurschnitt liegt bei 30+.


    Gerne kannst du dir hier auch unseren Werbungsbeitrag durchlesen - Exalted rekrutiert!


    Aktuell befinden wir uns auf dem Server " Antillia " der noch geschlossen ist für neue Spieler. Da der Servertrans bald möglich ist kann es sein das wir uns evtl auch nochmal umorientieren. ( Muss aber nicht )


    Solltest du generell Interesse haben, würde wir uns freuen wenn du dich bei uns auf unserem Discord melden könntest :)


    Discord: https://discord.gg/HnRXMMF9uN


    LG

    Exalted

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!