Hintergrundsuche

  • Hey Ihr lieben,


    bei diesem Beitrag geht es um Designer, denn ich würde gerne ein Hintergrund neu haben im Stiel von NewWorld in den Maßen 3440 x 1440.

    Wenn ihr was machen könntet würde ich mich sehr freuen :) kann gerne auch eine kleine Signatur von euch mit drinnen sein :)


    MfG

    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Ich mache zwar Hobbymäßig immer mal was, aber es kommt jetzt ganz drauf an, was genau du haben möchtest. ^^

    Screenshot mit Bearbeitung? Expressionismusmäßig?

    Vielleicht hast du ja ein Beispielhintergrund, um zu wissen in welche Richtung es geht. :thumbup:


    LG Hadrev

    Du machst meine Software zur Hardware!

    Server: Evonium | Kompanie: Novus Etas | Fraktion: nw1 (PvE sowie PvP)

  • puuhhh es sollte ein verdammt schöner Hintergrund sein :P

    kann ich schlecht sagen, da ich absolut kreativlos bin :D

    Wie gesagt es sollte dem Thema passend zu NewWorld sein, am besten etwas was NewWorld repräsentiert :) Sowohl gute seiten aber auch die Schattenseiten zeigen können, da mein Format eines Breitbildes ist. :)

    Ich bin so schlecht darin Kreativ zu sein :D

    HELP ME PLS :D

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Wird verdammt schwierig da was zu finden, deine Vorgabe ist verdammt vage. Man könnte ja so eine Art Collage aus diversen Screenies machen. Du solltest dann aber zumindest angeben ob da Char-Bilder bei sein dürfen oder lieber nur Ausschnitte der Landschaften. Bei Charbildern sollten es dann wohl am besten Bilder mit deinem Char sein, denke ich mal. Vielleicht hilft es ja auch wenn du wenigstens sagen würdest wofür du Bild brauchst.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!