EU Spieler vernachlässigt // Mittwochs kein New World

  • Hallo Gamer Freunde! :sword


    Wie es aussieht sind die EU-Central Spieler den amerikanischen Unternehmen Amazon wieder mal egal. Bezahlt haben wir ja schon ;)

    Da Amazon Gaming sich dazu entschieden, weltweit alle Server gleichzeitig zu warten, sind die europäischen Server wieder mal zur Primetime down.

    Höchste Priorität haben die amerikanischen Server, jedenfalls in Bezug auf die Uhrzeit und der Länge der Downtime.


    Es gab heute (13.10.21) Probleme beim US und EU Server. Der US Server war jedoch eine Stunde später als erwartet wieder online, während der EU Server 4h später immer noch down ist.


    Wenn üblicherweise Mittwochs immer Patchday ist, wird das für uns Europäer bedeuten: KEIN NEW WORLD AM MITTWOCH! <X


    Ich würde ja vorschlagen, dass Amazon die Patches nicht gleichzeitig weltweit ausführt oder das wir Europäer eine Entschädigung bekommen.. Jedoch hat Amazon so wenig Geld, dass dessen Gründer eine eigene Raumfahrt Organisation besitzt. :D


    gg wp

  • ist schon richtig irgendwie. Es macht aber auch Sinn tausende Forentopics zu erstellen, damit Amazon Gaming merkt wie sehr uns das abfu**ed.

    Würde Sinn machen, wenn dies das offizielle Forum wäre. Hier befindest du dich aber in einem Fanprojekt.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Wir sind allerdings hier in einem Fanforum und nicht im offiziellen Forum von AGS!

    Selbst dort würde ich aber von so einem verhalten abraten und darum bitten dies nicht zu tun. Daher #close ich hier.


    LG Tunix

  • Tunixgut

    Hat das Thema geschlossen