ü30-Tank ohne wirkliche Erfahrung im MMO, aber irgendwann ist immer das erste Mal - sucht Clan/Gilde/Kompanie

  • ... und es macht mir großen Spaß. Ich arbeite täglich bis zum späten Nachmittag und bin danach täglich online. Außerdem möchte ich das Spiel lange und gut spielen, das heißt - ich habe Ambitionen gut zu werden und bin total addicted mit dem Spiel. Nette Leute zum quatschen und spielen zu haben ist mir ebenfalls sehr wichtig.


    Derzeit bin ich Level 25 und spiele auf Ketumati (Serverwechsel vorhanden! [mag da eh weg, habe am Anfang irgendeinen Server genommen um spielen zu können]), alle crafting-Skills auf Stufe 50, Ausrüstung Stufe 3 und ich bin bereit ins PvP einzutauchen und mit euch auf Expeditionen gehen und die Welt einzunehmen.


    Gerne trete ich einem Discordserver bei.


    Mit besten Grüßen

    ztiivn

    Einmal editiert, zuletzt von ztiivn ()

  • Moin ztiivn,


    Wir von < Exalted > Syndicate Semi-Progress suchen derzeit noch ambitionierte PvP-Spieler vorallem für SiegeWar. RL steht bei uns an oberster Stelle , dennoch sind unsere Ziele hoch angesetzt. Ich weis das du eigentlich auf Seiten der Marodeure unterwegs bist aber vielleicht kannst du dich doch dazu überwinden die Fraktion zu wechseln :).

    Aktuell sind wir 90+ aktive Mitglieder aber haben auch noch einen kleinen Casual Anteil. Diese werden demnächst in eine zweite Kompanie verfrachtet und beteiligen sich dennoch am SiegeWar wenn Sie möchten oder können.

    Unser Altersdurschnitt liegt bei 30+ was für dich ja Optimal wäre.


    Gerne kannst du dir hier auch unseren Werbungsbeitrag durchlesen - Exalted rekrutiert!


    Aktuell befinden wir uns auf dem Server " Antillia " der noch geschlossen ist für neue Spieler. Da der Servertrans bald möglich ist kann es sein das wir uns evtl auch nochmal umorientieren.


    Solltest du generell Interesse haben, würde wir uns freuen wenn du dich bei uns auf unserem Discord melden könntest :)


    Discord: https://discord.gg/HnRXMMF9uN


    LG

    Exalted