Die Kompanie Medicus Curat sucht Spieler der Syndicate Fraktion

  • alchemie.jpgGrüße


    Wir von der Kompanie

    :poison  Medicus Curat :poison

    habe uns der Fraktion Syndicate verschrieben.



    Wir suchen Spieler welche nicht in einer Multigamingfabrik untergehen wollen, sondern von Grund auf etwas mit Aufbauen wollen.



    Ich alleine habe über 15 Jahre Erfahrung im Gilden aufbau und Leiten. Ich war in erfolgreichen Gilden bei WOW, HdRO, BDO, WHO.

    Da Wert daraufgelegt wird natürlich hatten die Gilden auch Servererstkills usw. Das ist unabdingbar.



    Uns war es immer wichtig ein "Gildenleben" zu haben, weil das die Spieler zusammenhält. Wie ihr seht ist die durchschnittliche Spieldauer 4-5 Jahre, das erreicht man nur wenn der Kern der Gilde zusammengewachsen ist. Und das geht imho in eine Multigilde nicht.




    Deswegen suchen wir den besonderen Spieler, den Individualisten, der sich gerne in die Gemeinschaft einbringt, der nicht gleich in der ersten Std. fragt was die Kompanie für ihn tut, sondern was er für die Kompanie tun kann.




    ZUR SACHE :


    Gilden gibt es zur Genüge.

    Und zwar jeder Art. Vielspieler, Wenigspieler, Feierabendspieler, Schichtarbeiter, Studenten, die Liste könnte unbegrenzt weitergeführt werden.


    Warum dann also noch eine weitere Gilde eröffnen?


    Der Grund ist, dass wir uns mit dem Großteil der Community und der Spielmentalität nicht mehr zu 100% identizifieren können.

    Wir möchten nicht mehr durch´s Spiel rushen oder die "Gogogo-Fraktion" im Nacken haben.

    Wir wollen nicht mehr nur auf unser Equipment und unsere Bosserfahrungen reduziert werden oder auf den Nutzen den andere Spieler für sich darin sehen mit uns zu spielen.

    Die Pixel müssen endlich wieder in den Hintergrund rücken, und der Mensch wieder in den Vordergrund.

    Wir wollen dich kennenlernen und Interessierte in das Gildenleben integrieren.

    Wir legen Wert auf Kommunikation untereinander, im Gildenchat und Discord.

    Anonymes "Vor- sich- hinleveln" hat bei uns keine Zukunft.

    Wir haben keine Aufnahmebedingungen. Grundsätzlich sind bei uns Neulinge, Casualspieler oder Hardcorespieler, die hier abschalten möchten, herzlich willkommen.

    Ob du zu uns passt, das wird die Zeit und das Miteinander mit uns zeigen.

    Wir sagen allerdings ausdrücklich, dass Leute mit der Mentalität "Ich schau mal rein, wenn´s mir nicht passt, geh ich wieder" bei uns nicht erwünscht sind.

    Ebenso wollen wir keine Dramaqueens und Egos, Spieler, die ihr Equipment über alles setzen, all das brauchen wird nicht.

    Wir wollen eine harmonische Gemeinschaft bilden.


    Warum MEDICUS CURAT ?


    Ganz einfach.

    Der kleine aber feine Unterschied liegt im Detail.

    Wir wollen keine XX-Gilde sein, wir wollen Zusammenhalt.

    Wir haben durchaus unterschiedliche Konzepte und Vorstellungen doch in der Gilde verwirklichen wir uns alle gemeinsam.

    Bei aller Vielfältigkeit sind wir gleichzeitig keine zusammengewürfelte Müllhalde in der man einfach alles an Spielern ablädt sondern ein eingespielter und fest zusammengewachsener Haufen bei jeder auf jeden achtgibt.

    Wir wollen das Beste aus vielen Welten darstellen.

    Bei uns gibt es für jeden was.

    Wir bieten entspanntes, zielorientiertes Spielen mit angenehmen Klima.

    Niemand wird beim ersten Fehler entfernt, und dennoch kommen wir weiter.

    Menschliche, soziale und spielerische Kompetenz schließen sich bei uns nicht gegenseitig aus.

    Gleichzeitig lassen wir niemanden kommentarlos zurück, sondern wir investieren in unsere Gemeinschaft.

    Wir sind der Meinung das wir für jeden erdenklichen Spielertyp ein interessantes Angebot darstellen.

    Und selbst wenn dem in deinen Augen noch nicht so ist und du als Leser dieser Zeilen nun vielleicht eine Idee hast was uns noch fehlt, dann sind wir offen für Neues und laden dich herzlich ein hier an der Weiterentwicklung dieser Gemeinschaft teilzuhaben.


    Unser Versprechen:


    Versuch dich einzubringen und du wirst mit offenen Armen aufgenommen.


    Hier nochmal ein paar Details in alle Kürze:


    Was bieten wir ?


    Eine eingeschworen, freundliche Gemeinschaft, die zusammenhält, auch bei Krisensituationen. Hilfestellung bei Problemen (Quest, Erfolge...etc. )

    Einen aktiven Gildenchat und ein aktiv genutzter Discord.


    Da auch Schichtarbeiter dabei sind, ist die Zeit wo man gemeinsam Spielen kann von morgens bis Nachts abgedeckt.


    Welche Merkmale sollten zukünftige Mitglieder haben ?


    Aktivität und Freundlichkeit

    Vorhandene geistige Reife

    Spaß am Spiel mit alle seinen Aspekten

    Geduld und Ruhe

    Interesse an neuen Erfahrungen

    Bereitschaft sich auf andere Leute einzulassen


    Falls wir dein/euer Interesse geweckt haben würden uns freuen von dir/euch zu hören!


    Hier geht es zu Macht, Reichtum und Ansehen in der Neuen Welt. Willst Du sehen wie die Feinde sterben, musst Du Dich bei Medicus Curat bewerben.


    Oder hier P.M.

    Das suchen wir nicht !


    Unreifen, psychotischen, ungeduldigen, GoGoGoGo, nach EpiXXXX schreienden Nerventöter, die das Gildenklima vergiften.

    Unkommunikative Leute („stille, egoistische, vor sich hin Leveler, Dramaqueens, Egomanen...) usw, werden bei uns kein zu Hause finden.



    Danke Für Eure Zeit.


    Kaly :beer

    tenor.gif?itemid=13066208



  • Grüße Männer , Frauen und variable Lebensformen <3

    Wir von der Kompanie Medicus Curat habe uns der Fraktion Syndicate verschrieben.
    Wir suchen Spieler welche nicht in einer Multigamingfabrik untergehen wollen, als Spieler 362/a7 sondern von Grund auf etwas mit Aufbauen wollen.

                                                                      :)nw :)nw   Bestimme über dein Schicksal :)nw:)nw

    Das Schicksal hat dich auf die Ewige Insel Aeternum geführt. Bekämpfe die brutalen Legionen der Verderbten und setze dich gegen andere Spieler in diesem Land voller Gefahren und Gelegenheiten durch. Das Land ist fest entschlossen, dich zu vernichten. Was wirst du tun, um zu überleben? Gehe allein auf deine Heldenreise oder schließe dich mit anderen zusammen, errichte Festungen und kämpfe um dein Leben.

    Vereine Spieler mit sozialen Systemen, die die Organisation, Hierarchie und Leitung mächtiger Kompanien im Spiel ermöglichen. Wage dich mit deiner unerschrockenen Gruppe in die Wildnis vor, um die Verderbten zu bekämpfen oder deinen Feinden Land und Schätze zu entreißen. Eine florierende Kompanie benötigt geschickte Handwerker, mutige Soldaten, gerissene Händler und starke Anführer. Was wirst du sein?





    Auch wenn wir bald die 100 erreicht haben, zählt bei uns doch jeder einzelne, wir sind und werden nie eine Multimassengilde. Auch konzentrieren wir uns auf ein Spiel, New World ist wie man aus den Videos ersehen kann wahrscheinlich ein sehr aufwendiges Spiel. Wir wollen etwas erreichen und das geht nicht wenn die Hälfte der Gilde etwas anderes zockt.

    Somit haben wir den Aufbau unserer zweiten Kompanie zu über der Hälfte abgeschlossen. Aber immer noch suchen wir nach Spielern, welche sich in eine von Grund auf gewachsenen Truppe einbringen wollen.

    ( Das ist unsere Meinung, jeder kann gerne eine eigene vertreten, niemand soll damit Angegriffen werden )




    GIF.gif


    Hier unser neues Logo.

  • Grüße Suchender


    Wir von MEDICUS CURAT, die wie ich in aller Bescheidenheit anmerken darf, die inzwischen größte Sydicate Kompanie im Forum, ist immer noch dabei ihre zweite Kompanie aufzubauen. Dazu brauchen wir Spieler, die wie es so schön heißt, sich Einbringen wollen. Einbringen mit Herzblut und Verstand.


    Spieler welche nicht fragen was die Kompanie für sie tut, sondern was sie für die Kompanie tun können. Wer diese alte Prämisse verinnerlicht hat, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wird bei uns Erfolg und Spaß in der großen Gemeinschaft haben.


    Also vertraue Homer S.

    I
    I
    I
    I

    V

  • Alleine diese Wochen kamen durch Fusion und Bewerbung über 20 neue Mitglieder zu uns.

    Alleine dies zeigt uns, WIR haben das beste Konzept.


    Wenn DU ein verantwortungsvolles Mitglied einer starken Gemeinschaft werden willst, kann Deine Wahl nur auf uns fallen.

  • Grüße Ihr lieben zukünftigen Mitglieder,

    wir eine ( wenn nicht die eine ) nette, hilfsbereite und lustige Kompanie.


    Wir sind die Arznei wenn die fehlgeleiteten Marodeure oder das Bündnis versuchen dich mit ihren wirren Ansichten zu Infizieren und ins Verderben zu stürzen. Sei ehrlich und überlege einmal !


    Die Marodeure: Dabei handelt es sich um eine hartgesottene Militärorganisation. Ihr Ziel ist es, eine Nation zu etablieren, in der jeder durch harte Arbeit aufsteigen kann.

    Willst Du wirklich den ganzen Tag im Dauerlauf durch die Gegend streifen und merkwürdige Lieder dabei singen ?


    Das Bündnis: Der fanatische Orden hat sich ganz dem Glauben verschrieben und möchte deshalb das Land von allen Ketzern befreien, damit seine wahre, heilige Natur erblühen kann.

    Willst Du wirklich an 350 Tagen im Jahr fasten ? Und denke an das Zölibat !!!!!



    Wir hören dir zu wenn du wo nicht weiter kommst und eilen wie die beste Arznei zu dir, um dich zu retten, denn wir sind überall.

    Dir gefällt etwas nicht, dann sage es uns wir geben unser bestes, es so angenehm wie möglich für alle zu machen, damit du dich in unserer Gilde wie Zuhause fühlst.

    Du bist schon lange in Spielen unterwegs und suchst eine Kompanie in der du deine Ehrfahrung einbringen kannst ? Auch kein Problem, auf der Insel Aeternum gibt es genug anspruchsvolle Aufgaben für alle. Du denkst du bist zu verrückt um in unsere Gilde zu passen. Falsch! Wir sind auch alle verrückt ( außer mir natürlich ) und freuen uns über mehr die so verrückt und hilfsbereit sind wie wir.

    Interesse?


    Wenn ja melde dich.

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen