Überkrass Gepushte Suppen?

  • Laut den suppen ist man ja quasi unbesiegbar habs gleich getestet bin trotzdem an nen wolf stufe 50 gestorben xD


    BNildchen 3 zeigt den fall 0% bus auf alles wurde ebenfalls nicht behoben obwohl bekannt.


    Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, screen 2 gebe ich mein senf schon dazu^^ Frage mich wozu die server downtimes sind wenn nichts aber auch garnichts gemacht wird. aufgefallen ist mir zumindest nichts ausser das mehr bugs kamen wie dieser in bild 1 hier zu sehen. ps mit den mana suppen ist es das selbe 3 sekunden werden 300% mana reg gegeben laut suppe^^


    sry weiss net obs hier rein gehört wenn nicht bitte verschieben bin nicht soooo erfahren in foren xD

  • Lvl38 und sich dann wundern das ein Lvl50 Wolf einen killt. :rolleyes:

    Zur Heilung....3Sekunden lang 3 Punkte Heilung = 9 Punkte, danach heilst du innerhalb 5hunderstel Minuten für 1 Sekunde 100%. Das heißt eigentlich wirst nur 1 komplett geheilt, sobals du getroffen wurdest., wenn ich die Itembeschreibung richtig verstehe.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Lvl38 und sich dann wundern das ein Lvl50 Wolf einen killt. :rolleyes:

    Zur Heilung....3Sekunden lang 3 Punkte Heilung = 9 Punkte, danach heilst du innerhalb 5hunderstel Minuten für 1 Sekunde 100%. Das heißt eigentlich wirst nur 1 komplett geheilt, sobals du getroffen wurdest., wenn ich die Itembeschreibung richtig verstehe.

    Nicht so viel rechnen. Da ist auch wie beim Luck-Gear einfach ein Übersetzungsfehler bei den Prozenten.

  • Dafür das die Server fast 10 Std offline waren sind da noch einige Übersetzungsfehler...🙄


    Irgendwie ist die Performance auch mieser geworden, hab ich das Gefühl. Vorher lief es ohne Ruckler bei mir.

  • Dafür das die Server fast 10 Std offline waren sind da noch einige Übersetzungsfehler...🙄


    Irgendwie ist die Performance auch mieser geworden, hab ich das Gefühl. Vorher lief es ohne Ruckler bei mir.

    Performance wird bei mir teils auch von Patch zu Patch schlechter.

  • Lvl38 und sich dann wundern das ein Lvl50 Wolf einen killt. :rolleyes:

    Zur Heilung....3Sekunden lang 3 Punkte Heilung = 9 Punkte, danach heilst du innerhalb 5hunderstel Minuten für 1 Sekunde 100%. Das heißt eigentlich wirst nur 1 komplett geheilt, sobals du getroffen wurdest., wenn ich die Itembeschreibung richtig verstehe.

    diggah, du hast kein wort von dem sarkasmus oben verstanden xD

    Nicht so viel rechnen. Da ist auch wie beim Luck-Gear einfach ein Übersetzungsfehler bei den Prozenten.

    moin maista, du hast ebenfalls kein wort meines sarkasmus verstanden.

    Dafür das die Server fast 10 Std offline waren sind da noch einige Übersetzungsfehler...🙄


    Irgendwie ist die Performance auch mieser geworden, hab ich das Gefühl. Vorher lief es ohne Ruckler bei mir.

    du hast es verstanden das find ich gut warum zehn rottige std server off für so ein müll das ist ärgerlich.

  • diggah lol ey^^ wenns dich stört dann change halt die language auf englisch bro da läufts xD xD


    downtimes sind ärgerlich, aber NW gibts noch länger als bis nächste woche mastah ^^^^

    du hast ebenfalls nichts verstanden xD aber nur nebenbei, AGS biete New World VOLLSTÄNDIG in Ausgabe / sprache und Untertitel in deutsch an also sollte ich nicht gezwungen sein das spiel auf englisch only spielen zu können. du glaubst mir nicht? geh auf steam New world shopseit scrolle ein wenig runter schau rechts bei sprachen und STAUNE XDDDD

  • moin maista, du hast ebenfalls kein wort meines sarkasmus verstanden.

    Erst einmal ein Lob für die korrekte Ansprache. :thumbup:

    Und doch. Ich habe den Sarkasmus durchaus verstanden, wollte jedoch andere Rechnereien im Keim ersticken, weil das ein normales, eigentlich mittlerweile bekanntes einfaches Problem ist.