In Bezug auf Goldfarmer und Bots

  • Aufgepasst Abenteurer,
    Wir haben eure Anfragen erhalten und haben bereits erste Schritte eingeleitet, Tausende von betrügerischen Accounts inklusive Goldfarmer und Bots zu entfernen! Sollte einer eurer Accounts fälschlicherweise davon betroffen sein, könnt ihr über den folgenden Link Kontakt mit uns aufnehmen, Einspruch gegen eine Sperre - Support | Amazon Games um den Fehler beheben zu lassen. Für eure treue Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich. Wir sehen uns in Aeternum!

    1 post - 1 participant

    Read full topic

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…oldfarmer-und-bots/399615

  • Gut zu sehen das Amazon dagegen vorgeht.

    Zitat


    Tausende von betrügerischen Accounts inklusive Goldfarmer und Bots zu entfernen!

    Die Zahl erschreckt mich etwas .. das es so schnell schon "tausende" Accounts sind.

    aber wenn man sich Ebay und co anschaut auch wiederum nicht wirklich.


    unzählige Gold angebote schon drin...

  • Leute habe grad 2 Punkte erfahren wie sie dagegen angehen. 1. beim angeln muss man sich trotzdem bewegen sonst fliegt man raus und 2. was ich einfach nicht verstehe da der 1 punkt schon voll in ordnung ist, die kisten geben kein gold mehr beim angeln......... für was angelt man dann noch...

  • Leute habe grad 2 Punkte erfahren wie sie dagegen angehen. 1. beim angeln muss man sich trotzdem bewegen sonst fliegt man raus und 2. was ich einfach nicht verstehe da der 1 punkt schon voll in ordnung ist, die kisten geben kein gold mehr beim angeln......... für was angelt man dann noch...

    Für die ressourcen und für den Spaß.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Also wenn sie wirklich das Gold aus den Kisten genommen haben dann macht mich das traurig :(


    So viel war das doch auch nicht und vor allem hat man doch nicht so viele Kisten bekommen, dass man davon als Goldseller reich werden könnte... damit würde meiner Meinung nach eher der kleine ehrliche Angler wie ich bestraft werden ;(

  • Also wenn sie wirklich das Gold aus den Kisten genommen haben dann macht mich das traurig :(


    So viel war das doch auch nicht und vor allem hat man doch nicht so viele Kisten bekommen, dass man davon als Goldseller reich werden könnte... damit würde meiner Meinung nach eher der kleine ehrliche Angler wie ich bestraft werden ;(

    Ja da gebe ich dir recht und fühle mit dir...

  • Ich habe Angeln gerade mal auf 13 gebracht und nur 2 Schatzkisten rausgezogen. Also wenn die die Taler wegen den Goldsellern herausgenommen haben, machen sie eindeutig was falsch. Die 46 Taler die bei mir beide Male in etwa drin waren lohnen nicht dafür 5-6 Std zu angeln, da mache ich nur mit Stadtquesten mehr Taler in der Zeit. Ergo wird sich kein Goldseller wegen der Schatztruhen dort hinstellen.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Ich habe das Gold bisher auch nur als Zugabe betrachtet. Ich meine, mit einer Kiste voll Juwelen und Edelmetall, schaue ich nicht auf die Drei-Gold-Fufzig, die da in der Kiste noch in irgendeiner Ecke liegen ;)

  • Ich bin voll bei euch. Das mit den Talern find ich auch nicht gut.


    Leider lohnen sich diese für die Goldseller schon. Habe ich auf Reddit einige Videos von gesehen.

    Was an der Angel hängt wird schon beim Auswerfen der Angel festgelegt, da hat der Fisch noch gar nicht angebissen.

    Der Bot fängt diese Daten anscheinend ab und weiß direkt was an der Angel ist. Sollte da keine Kiste oder Legy dran hängen wird sofort

    der Angelcast abgebrochen und erneut ausgeworfen. Das kann dann wirklich sein, dass 20-30 Mal direkt hintereinander ausgeworfen, abgebrochen, ausgeworfen wird. Solange bis eine Kiste oder so dran hängt.


    Ich habe Angeln gerade mal auf 13 gebracht und nur 2 Schatzkisten rausgezogen.

    Köder für bessere Fische nutzen, dann hängen durchaus öfter Kisten dran.


    ---


    Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich gestern sehr viel weniger Kisten geangelt habe. Ich glaube sie haben auch deren Spawnchance allgemein heruntergeschraubt.

  • auch darf man nicht vergessen das es Bots sind .. da sitzt keiner der angelt .. die schmeißen das teil an und 24 std später und 347 Truhen später haben die dann mehrere tausend Gold die dann fröhlich auf Ebay wandern.

  • Das mit dem Angeln musste einfach so kommen. Sah ja an manchen Stellen so aus wie in BDO (wo AFK Angeln erlaubt ist) und der Gold gain war echt gut. Die Sache ist nur jetzt wird der Gold Preis natürlich steigen und mehr "Private" Leute werden wohl ihr Gold los werden. Bleibt spannend das Thema

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Ich habe gestern Abend endlich den Abschnitt von der Angelquestreihe abgehakt, bei dem man 3 Fische aus einem Hotspot fangen muss. Stand bei Yonas dem Einsiedler mit wie üblich etlichen anderen Spielern. Daher habe ich dann auch nur 2 Fische fangen können, bevor der Hotspot leer gefischt war. Also auf den nächsten warten und die Zeit mit Angeln vertreiben.


    In den rund 30min habe ich mich keinen Millimeter gerührt. Lediglich ab und an auf die Map geschaut und im Chat gescrollt. Inaktivitätswarnungen bekam ich keine.

    Auch konnte ich keine Bots identifizieren, ist wohl ein positiver Nebeneffekt davon, dass Fomax noch eine Warteschlange und daher vermutlich eine Sperre für neue Chars hat.


    Habe aus den beiden Spots insgesamt 3 Kisten gezogen. In jeder waren reichlich hochwertige Handwerkmaterialien.


    Werde nachher mal just for fun schauen, was ich im AH dafür bekommen würde, obwohl jetzt schon klar ist, dass die eingelagert werden ;)


    Edit: 204 Taler Minimum.

    Einmal editiert, zuletzt von GvS ()