Novus Etas - Die Kompanie für alle Feierabendspieler

  • nw1 Novus Etas nw1

    Gildenname: Novus Etas ~ Fraktion: Marodeure ~ Server: Evonium

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Über uns

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir sind Novus Etas ... aber wer ist eigentlich Novus Etas? Nun, wir sind eine kleine Gruppe, die

    schon seit einigen Jahren zusammen zockt und und diverse Spiele unsicher macht. Über Metin2

    zu Destiny, bishin zu unserem letzten großen MMO Black Desert. Einfach gesagt sind wir alle

    Freunde/Verwandte über Jahre. Da aber das gemeinsame Zocken bei New World sehr viel Spaß

    macht und wir gemeinsam viel erreichen können, haben wir immer eine offene Tür für

    Anfänger, aber auch erfahrene Spieler, die aber gerne eine entspannte Runde genießen wollen.

    Je mehr desto besser. Unser Altersdurchschnitt liegt so um die 30 Jahre. Mittlerweile sind wir

    über 60 Mann und machen die Gegenden in New World unsicher! Auch Gebiete versuchen wir

    mit ein wenig Hilfe einzunehmen und unser Eigen zu nennen, damit Ihr weniger kosten habt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorraussetzungen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Generell gibt es keine großen Vorraussetzungen, um ein Teil unserer Kompanie zu sein. Es zählt

    einzig und allein der Zusammenhalt, der Spaß und die Hilfsbereitschaft untereinander! Wir haben

    einen TeamSpeak Server, ja, aber das ist kein Muss. Jeder spielt so, wie er möchte, selbst, wenn

    man auch mal zwei Wochen oder mehr nicht spielt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kontakt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame: Miaka Cera - Daehrio - Scorpies - Exine - KamiEnte - Thondrimar

    TeamSpeak: ntenic.de


    Oder schreibt mir hier im Forum direkt unter dieses Thema oder in einer privaten Nachricht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Abschluss

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei einem von uns Ingame melden oder kommt einfach auf

    unseren TeamSpeak und schreibt uns dort an. Falls ihr sonst Fragen habt, könnt ihr diese auch

    gerne hier unter diesem Thema stellen und ich versuche sie nach besten Wissen und Gewissen

    zu beantworten. In dem Sinne ... wir sehen ins Ingame!


    Liebe Grüße

    Miaka Cera aka Hadrev

    Du machst meine Software zur Hardware!

    Server: Evonium | Kompanie: Novus Etas | Fraktion: nw1 (PvE sowie PvP)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hadrev () aus folgendem Grund: Informationsupdate (Server etc.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!