Suche Marodeure Gilde auf Nysos

  • Servus


    Da ich mir nicht sicher bin ob der Servertransfer richtig funktionieren wird, suche ich eine Gilde (Marodeure) auf Nysos. Bin derzeit ein LvL 41er Beil/Musketen Build mit dem Namen Catarius.


    Zu mir bin 43 Jahre jung und Familienvater, arbeite im Schichtsystem und möchte gemütlich zocken und nicht durch New World rushen. Bin offen für PvP (Alles für die Gilde :) ), spiele aber eher mehr PvE.


    Da ich Familie habe und mein Job mich zu unterschiedlichen Zeiten nur zocken lässt, hoffe ich auf eine familienfreundliche Gilde.


    Weiteres gern per PN

  • Schade, dass du auf einem anderen Server bist. Sind auf Caspak und noch ein kleines Grüppchen. Sind zwar alle jünger, vorallem ich (24) sind aber auch eher die mittelmäßig gemütlichen Spieler. Wir sind soweit auch immer erst Abends online.


    LG

    Du machst meine Software zur Hardware!

    Server: Evonium | Kompanie: Novus Etas | Fraktion: nw1 (PvE sowie PvP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!