• Minix na wenn du auch auf Diablo stehst gibts da sehr viele Spiele. Torchlight 1+2, Path of Exile, Sacred 1-3, etc. ^^

    ich weiss. Ich bin uralt ^^ und habe genau diese gespielt.

    Aber Grafikmäßig sind die langsam wirklich durch.


    Gleiches gilt für die Oblivion Serie.


    ...pssst..ich glaube wir werden offtopic :evil:

  • Ich würde die drei letzten Assassins Creed Spiele auch noch da zu zählen ,guter bis mittelmässiger RP Stoff für das Soloplay :)

    Aber NW ist definitiv kein Soloplaygame und es ist schon bisle Ironisch hier anderere Spiele vorzuschlagen,die man Solo spielen kann .

    Ich liebe den Humor in der Community :)

  • und es ist schon bisle Ironisch hier anderere Spiele vorzuschlagen,die man Solo spielen kann .

    Ich liebe den Humor in der Community :)

    Ich habe mich dann eh selbst gezügelt, da es einen gewissen Zynismus inne hat andere Spiele vorzuschlagen. Eher sollten wir New World schmackhaft machen, anstatt Leute davon wegzujagen. ^^ Aber wie es Minix schon trefflich festgestellt hat, sind wir zu sehr ins OT abgerutscht.

  • Ich habe mich dann eh selbst gezügelt, da es einen gewissen Zynismus inne hat andere Spiele vorzuschlagen. Eher sollten wir New World schmackhaft machen, anstatt Leute davon wegzujagen. ^^ Aber wie es Minix schon trefflich festgestellt hat, sind wir zu sehr ins OT abgerutscht.

    Keine Sorge, ich finde NW absolut klasse, spiele mit einiger Begeisterung.


    Es tritt der Klasssische: "Noch schnell das.." Effekt ein. :thumbup:

  • Aber mal anders gefragt: Welches Game ausser Skyrim soll man denn spielen wenn man auf diese Art GAmes steht ?


    Da sehe ich nicht viel Alternativen.


    Alles schön und gut, trotzdem mag ich diese Zwänge nicht. Ich muss zwingend in eine Gruppe, wenn ich dies oder das will. Nein, muss ich nicht. Ich kann wenn ich will, aber ich will nicht müssen. Ab da wo es nur noch in Gruppen voran geht bin ich dann halt raus aus dem Spiel...ganz simpel.

    Da sehe ich für euch bei NW auf dauer eher Schwarz. NW baut von vorne bis hinten auf Komunikation und Teamplay auf. 90% des Spiels sind Gruppeninhalte.


    Ich denke in anderen MMORPG die sich eher auf Einzelspieler eingeschossen haben hättet ihr deutlich mehr Spaß und diese haben euch um einiges mehr zu Bieten für Leute die gerne alleine Spielen.


    Denke da an ESO und FF14

    Beides Spiele die man sehr gut auch alleine Spielen kann.

    Bei FF14 kann man sogar die Instanzen alleine mit Bots spielen.


    Oder ihr Springt über euren Schatten und sucht euch nette Leute mit denen zusammenspielen Spaß macht.

    Ganz grundsätzlich kann ich nicht verstehen warum man MMORPG´s spielt das auf Gruppen und zusammenspiel ausgelegt ist wenn man grundsätzlich kein Interesse daran zeigt.



    LG

  • Zitat

    Ganz grundsätzlich kann ich nicht verstehen warum man MMORPG´s spielt das auf Gruppen und zusammenspiel ausgelegt ist wenn man grundsätzlich kein Interesse daran zeigt.

    Vielleicht weil die Priorietäten z.b. bei mir andere sind.


    Ich jage nicht nach Level 60, oder renne gegen die Uhr.


    Ich spiele seit 2011 aktiv Skyrim und habe bis heute nicht das Höchste Level erreicht und auch nicht jede Aufgabe erledigt.


    Warum ? Weil das gar nicht mein Ziel ist.


    Mein Spass ist ein anderer, und mehr als Spass erwarte ich gar nicht von einem Game.


    Und den habe ich bis jetzt mit New World.

  • Mein Spass ist ein anderer, und mehr als Spass erwarte ich gar nicht von einem Game.


    Und den habe ich bis jetzt mit New World.

    nicht falsch verstehen ich möchte euch NW nicht absprechen und das ihr da Spaß habt.

    Ich dachte nur das andere MMO´s evt besser als Singleplayer geeigenet sind.


    Aber solange ihr Spaß an dem Game habt ist ja alles gut.


    Aber man sollte sich nicht beschweren das man in einem MMO für manche Sachen zusammenspielen muss.

    Das ist der Kern eines jeden MMO und ganz besonders bei NW.

  • zumindest was mich betrifft, so habe und werde ich mich nicht beschweren.


    Klar ist ein MMO, und es war meine Entscheidung trotz meiner Prioritäten es doch zu versuchen.


    Und es macht mächtig Laune.

  • Minix


    Falls noch nicht gespielt kann ich dir SWTOR empfehlen.

    Story ist eigentlich echt gut, viele und auch gute Cutscenes durch 4 Klassen auf Republik und imperialer Seite hasst du 8 verschiedene Storylines.


    Kannst mittlerweile sogar ie Flaspoints (ungeons) Solo machen nur die Operationen (Raids) un PvP musst du mit aneren Spielern machen.

  • Minix


    Falls noch nicht gespielt kann ich dir SWTOR empfehlen.

    Story ist eigentlich echt gut, viele und auch gute Cutscenes durch 4 Klassen auf Republik und imperialer Seite hasst du 8 verschiedene Storylines.


    Kannst mittlerweile sogar ie Flaspoints (ungeons) Solo machen nur die Operationen (Raids) un PvP musst du mit aneren Spielern machen.

    Kann mit Star Wars aber auch gar nichts anfangen.


    Das einzige ScienceFiction Game das ich je gespielt habe war Elite auf dem Atari ST. Das war so ca. 1856.


    Bin Mittelalterfan bei allen Games.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!