Fehlermeldung New World funktioniert nicht mehr

  • bei mir kommt nach 10 min oder auch kürzer, immer absturz und die fehler meldung. New World funktioniert nicht mehr.


    Ein Problem hat die richtige Ausfühtung dieses Programms verhindert. Schließen sie das Programm. ich würde mich über jede hilfe freuen. habe noch Windows 10 drauf.


    Danke im vorraus. :)

  • Hallo liebe Abenteurer,


    Ich habe ein ziemlich großes Problem mit dem Spiel. In der Beta Phase lief alles super und seit dem Relais geht nichts mehr.

    Mein System

    B450 pro4

    Ryzen 5 3600x

    32 GB RAM

    Ssd

    Radeon rx 6800 xt

    Win 10 pro


    Alle Treiber auf aktuellen Stand.


    Dievere Foren und Videos über das Problem gelesen und geschaut und alles was alls Lösung angegeben wurde auch ausprobiert! Problem besteht immer noch.

    Spiel startet New World Bildschirm kommt und dann Absturz

    Fehler immer der selbe fatal error

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!