entspannte Leute zum gelegentlichen Zusammenspiel PVE gesucht auf Vimur

  • hallo, wie der Titel sagt, suche ich/wir (sind zu 2) ein paar nette, entspannte Leute um z.B Dungeons in Ruhe und Gelassenheit zu spielen bzw. kennen zu lernen. Der Fokus liegt definitiv im PVE, von daher muss es nicht gleich eine ganze "Kompanie" sein. Wir sind eher die casual-Spieler, die einfach gerne in der Neuen Welt abtauchen, sammeln, Craften auch mal Bösewichte verhauen, Angeln usw. aber ganz entspannt ohne 24/7 online sein zu müssen, da ein RL vorhanden. 8)


    Wir sind auch aus den "Kinderschuhen" lange rausgewachsen :whistling: *hust Ü50, hust*, von daher dürfen sich auch gerne die "älteren Semester" angesprochen fühlen, ist aber kein Muss. Ich denke es gibt bestimmt einige Spieler, die das Spiel genießen aber nicht permanent zusammen spielen möchten, sondern einfach gern ein paar "Gleichgesinnte" auf der Freundesliste hätten.


    Da wir unseren Server z.Zt. als ganz angenehm empfinden und ich einen Servertransfer momentan nicht anstrebe (noch zu viele Unsicherheiten), erstmal hier ein Versuch, Gleichgesinnte zu finden. Wir spielen Syndikat, obwohl im PVE die Fraktionen nicht unbedingt die größte Rolle spielen.


    LG Cadisha

    Server Vimur

  • Server Vimur, sind bereits lvl 44 (hauptsache durch sammeln, craften usw. , allerdings fehlt uns bisher jeder Dungeon :S


    werde Servernamen nochmal im Titel einfügen... obwohl ich ihn bei Erstellung ausgesucht habe *Kopfkratz*

    Server Vimur

  • Schade, ich bin selbst mit ein paar anderen auf Aaru. Daher passt der Server leider nicht.

    Wir sind selbst noch verstreut auf einigen Servern und bekommen daher „intern“ nicht immer Gruppen für Dungeons zusammen. Mit Randoms ist das ab und zu schwierig ein Dungeon für sich zu erkunden und zu schaffen. Und wenn es dann nicht gleich klappt… naja, kennt Ihr bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!