Custos Sanguinis [CS]

  • Custos Sanguinis


    Wir sind eine Kompanie/Gilde die Ihre Ursprünge in Guild Wars 2 hat und wir haben uns dazu entschlossen auch in New World unseren zu Spaß zu suchen.


    Custos Sanguinis besteht seit dem 12.10.2017 und seitdem arbeite ich und ein Stamm von Spieler daran, dass unser Name nicht nur für eine X-Beliebige Gilde (zukünftig Kompanie) steht, sondern das Qualität im Zusammenhang mit unserem Namen steht.


    Wir verbinden bei uns den Gedanken von Community und den Anspruch an sich selbst immer verbessern zu wollen und unterstützen diese beiden Ziele von innen heraus.


    Dazu bieten wir Treffen im Real Life und auch Hilfestellungen zu Fragen oder auch einfach nur gemeinsames Abhängen im Voice-Chat was die Community Seite angeht.

    Aber auch ein konstruktives Lernumfeld mit Feedback und Video-Analysen um uns stetig zu verbessern.


    Solltest du Interesse daran Teil unser großen Familie zu werden solltest du folgende Eigenschaften mitbringen:


    - Pass menschlich zu uns (toxic)

    - Habe den Willen dich zu verbessern!

    - Kritikfähigkeit

    - Kommunikationfähigkeit

    - Teamplay

    - Regelmäßige Aktivität

    - Die Möglichkeit Gameplay aufzunehmen


    Für mehr Informationen oder sonstige Anfragen kommt gerne auf unseren Discord:


    https://discord.gg/jb6QZ9Q



    Ziele New World:


    Wie in Guild Wars 2 wollen wir auch in New World oben mitspielen und haben klar als Ziel uns ein Gebiet zu erobern und uns mit den besten im Wettstreit zu messen.

    Hierzu bestehen bereits eine Vielzahl von Kontakten zu anderen Kompanien um später für selbst generierten Content zu sorgen.