Was für Spiele spielt ihr so ?



  • Volle Zustimmung


    Bestes Beispiel von Zerfall von Abo zu F2P ist HDRO, von einem genialen Spiel mit hohen Schwierigkeitsgrad, wurde es zu einem Deppenspiel , nach dem Motto drücke einen Knopf und töte.

  • Ich habe zwar nie WoW gespielt, aber

    ich kenne auch noch die ''alten Sitten'' und der frühere Umgang miteinander in der Community.

    Früher hat es auch Spaß gemacht mit Randoms zulaufen.


    Eine Gruppe ist nur so gut wie sein schwächstes Glied.

    Natürlich gab es schon immer schwarze Schafe. Wird es auch immer geben.


    Und in der früheren Community-Form hatte man auch noch mehr Respekt dem Tank/ Heiler/ Party- bzw. Raidlead gegenüber.

  • Aktuell spiele ich tatsächlich garnichts. Kann mich auch so ganz gut beschäftigen. Da demnächst möglicherweise ein Umzug ansteht bin ich kräftig am Entrümpeln und "spiele" eBay ;)

    Mein Steam-Game mit der höchsten Spieldauer ist Civilization 5.

  • Hallo und einen schönen guten Abend. Ich bin noch ganz neu hier im Forum und dieses Spiel NW wird für mich eine neue Erfahrung werden.

    Ich habe sehr lange Titan Quest gespielt und auch Dragons Dogma hat mir sehr gut gefallen. Im Moment vertreibe ich mir mit Darkness Rises die Zeit.

  • Hab mit Classic nochmal in WoW reingeschnuppert, nostalgisch alle Mal, jedoch nicht schön genug um mich länger zu beschäftigen.
    The Witcher III war auch n klarer Favorit, schmeiß ich manchmal noch an, weil die Story einfach der Wahnsinn ist.

  • Hab mit Classic nochmal in WoW reingeschnuppert, nostalgisch alle Mal, jedoch nicht schön genug um mich länger zu beschäftigen.

    Und, wie lange hast du durchgehalten bei dem harten Grind im Vergleich zur Retail-Version? ^^


    Nach unzähligen Stunden habe ich jedoch bei 55/56 aufgehört. Es war aber schön mal offiziell wieder Classic zu spielen, nachdem ich häufig mal auf Retro-Servern rumgesprungen bin. Ein persönliches Highlight war der Brachland-Chat;)^^

    The Witcher III war auch n klarer Favorit, schmeiß ich manchmal noch an, weil die Story einfach der Wahnsinn ist.

    Nach der Netflix-Serie habe ich The Witcher III erneut installiert und seitdem viele Stunden in der Story und neben dieser verbracht. Es macht einfach Spaß und man kann unzählige Stunden dort verbringen:saint:<3


    Aktuell verbringe ich meine Zeit an dem ein oder anderen Tag in TESO. Dort bin ich seit der Closed Beta mit kurzen Pausen mit meinem Templer und Zauberer unterwegs. Aktuell gilt es dort die Archievements des letzten DLC-Updates in den neuen Dungeons zu erspielen:) Daneben lerne ich nahezu täglich neue Mitglieder aus diesem Forum in TS3 und Discord kennen. ;):)

  • Zitat von Gomez

    Und, wie lange hast du durchgehalten bei dem harten Grind im Vergleich zur Retail-Version? ^^

    Gerade mal bis 40.. da wo das Reisen etwas angenehmer wird durch´s Mount ^^

    War da in der Prüfungsphase, demnach war es doch sinnvoller ne Pause einzulegen..
    Danach hatte ich keine Ambitionen mehr WoW auf dem neuen Rechner zu installieren.

    Zitat von Gomez

    [nach der Netflix-Serie habe ich The Witcher III erneut installiert und seitdem viele Stunden in der Story]

    Soo nachvollziehbar :saint: TESO habe ich seit jeher überlegt ob ich nicht doch mal reinschnupper.. hab mich aber nie überwunden ^^

    Zitat von Gomez

    Daneben lerne ich nahezu täglich neue Mitglieder aus diesem Forum in TS3 und Discord kennen. ;):)

    Wenn das kein Win-Win ist, dann weiß ich auch nicht :saint:

    • Kirby's Adventure
    • Super Mario Bros 3
    • Legend Of Pokemon, The (Hack)
    • Mega Man
    • Super Mario Bros 3 (PC10)
    • Super Mario World
    • Zelda 2 - The Adventure Of Link
    • Street Fighter 3

    Dies sind meine Top-Spiele, die ich zuvor auf meinem Nintendo gespielt habe. Jetzt spiele ich diese Spiele kostenlos und legal auf dem Emulator. Ich bin praktisch mit diesen Spielen aufgewachsen und ich mag es, dass ich diese Spiele auch jetzt noch absolut ruhig spielen kann und sie nicht vergesse

  • Hab mich eine Weile mit Genshin Impact über Wasser gehalten - bis ich meinen Acc durch das bekannte Verknüpfungs-Problem (nur mit mail verknüpft) verloren habe. Support hat dann 0 auf meine Anfragen reagiert - also muss ich derzeit was anderes zum Zeitvertreib machen.


    Also:

    Cyberpunk auf PC, NFL Madden auf PS4 und Super Mario Kart auf der SNES Mini :D ... reicht aber irgendwie trotzdem nicht. (Obwohl Cyberpunk schon einige Stunden verschluckt und auf PC auch nur halb so verbugged ist, wie alle immer schreiben - zumindest hatte ich bisher nur Grafik-Bugs und noch keine verbuggte Quest.)

  • So dann melde ich mich mall hier zu Wort mit einigen Spielen aus verschiedenen Spiel Genres die für mich derzeit einfach der Hit sind.


    Fangen wir an !!!


    HUNT: SHOWDOWN


    Was macht man in diesen Spiel


    In diesen Spiel verkörpert ihr einen von vielen Jägern der allein, zu zweit oder zu dritt über die vorhande Karte zieht. Im Verlauf eures Spiels habt ihr 1-2 Aufgaben, ihr müsst/könnt nämlich einen oder sogar zwei große Bosse legen die euch am ende des Tages wenn ihr escapet gut Punkte geben.

    Natürlich bist du sowie deine Gruppe selten allein unterwegs, denn es gibt natürlich auch andere Hunter/Jäger die genau das selbe Ziel haben wie ihr... nämlich die Bosse zu legen und mit vielen Punkten davon kommen... dies bedeutet also das ihr immer auf alles aufpassen müsst da ihr hinter der nächsten ecke tot umfallen könntet.


    Achtet hierbei bitte enorm auf eure Umgebung, euch verraten sehr viele sachen... Umherhängende Ketten die Geräusche mache wenn ihr sie berührt, krähen, Zombie Wildhunde, Äste, Wasserteufel, eure eigenen Stepps (wenn ihr am sprinten seit) und ... und gefühlt alles andere was man auf der Karte so findet.


    Für welche Ziel Gruppe ist das Spiel geeignet ?


    Bevor die ersten Leute gleich aufschreien und sagen ,, Das ist doch fast genau so wie Escape from Tarkov,, muss ich schnell gesagt haben das sie FALSCH liegen.


    ►Das Spiel spielt sich nicht mit den üblichen Waffen wie einer M4 oder AK oder MP5 sondern spiel fast nur mit Waffen aus den Wilden westen (zusätzlich kommen da einige Armbrüste, Stolperfallen und Brandbomben mit ins Spiel). Des weiteren muss man seine Waffen nicht Upgraden sondern kann sich mit der Silberwährung die man in jeder Runde bekommt neue kaufen... falls ihr sterben solltet bekommt ihr nur die häfte des Geldes . Ihr sagt jetzt aber ,,ähhh aber so wie ich mein Glück kenn werd ich nach 2 Stunden kein Geld mehr haben,, Auch hier hat man mitgedacht und stellt euch nach jeder Runde (egal ob lebend oder Tod verlassen) einen kostenlosen neuen Hunter zu Verfügung der mit random Waffen und Equipment euch zur Verfügung gestellt wird.... Bedenkt jedoch das ihr euch die Extra Ausrüstung wie ,,Erste Hilfe Kasten,, oder ,,Fernrohr,, Extra kaufen müsst falls es der Char nicht hat


    Ich Empfehle also jeden dies Spiel der er etwas... naja ich sag mall Langsamer aber dennoch schwerer mag... schwerer aus den Grund da ein Kopfschuss nun mall ein Kopfschuss ist und euch sofort umbringt... genau so wie eine Abgesägte Schrotflinte euch natürlich auf kurzer Distanz One hitten tut:sword


    Ancestors Legacy


    Was macht man in diesen Spiel

    Sagt euch der Entwickler SEGA etwas ? Ja ? okey dann wisst ihr nun um welche Spiele es sich hier nicht dreht 8o


    Ancrestors Legacy ist ein Strategie spiel der etwas anderen art. . . statt den üblichen Massen an Einheiten die auf einander zulaufen kommandiert ihr grad mall maximal 9 Einheiten + euren Helden.


    Die Einheiten bekommt ihr aber erst dadurch das ihr euer erstes Dorf ausbaut und die Einheiten auch erst Produziert. Nebenbei müsst ihr auch schon Neutrale Dörfer überfallen um sie für euch zu beanspruch und um mehr Ressourcen zu bekommen. Früher später trefft ihr dann auch eure Gegner in einen Gefecht UND GENAU DANN fängt der spaß an.

    Durch eure Strategie und gut durch gedachte Taktik könnt ihr euren Feind besiegen, hierbei stehen euch die diversesten Einheiten zu verfügung.
    ► Die Deutsche schwere Kavallerie
    ► Die Sultanischen Grenadiere

    ► Berittene Bogenschützen
    ► Die Schildträger der Wikinger


    und und und.


    Welche Nationen stehen uns zu Verfügung.


    Jemanden der grade die zeit um 790-1070 interessant findet wird hier auf seine Kosten kommen, euch stehen nämlich folgende der 5 Nationen zur Verfügung

    ► Wikinger [Königreiche des Nordens]

    ► Angelsachse [ Königreiche von Britannien]

    ► Deutsch [ Heiliges Römisches Reicht ]

    ► Slawen [ Königreich Polen ]

    ► Sarazenen [ Arabische Nationen ]

    Jeder der einzelnen Nationen haben natürlich ihre stärken und schwächen und müssen selbst verständlich gut gespielt werden :sword


    Für welche Ziel Gruppe ist das Spiel geeignet ?


    Ihr sagt euch das Total war euch zu groß und evt. zu unübersichtlich ist ?

    Ihr wollt es kleiner und kompakter ?


    Dann ist das Spiel im Strategie Bereich wahrscheinlich die beste Anlaufstelle. Neben den kleinen Sachen wie das ihr auf die Moral achten sollt und ihr euch am besten nicht in den Rücken schießen solltet mit euren eigenen Bogenschützen, bekommt ihr auch eine recht schöne Kampf darbietung. Die Gefechte zwischen den Einheiten sind recht gut Animiert was nun mall sehr schön ausschaut und nicht als würden zwei Gruppen aufeinander einfach zulaufen und die Einheiten nach und nach einfach umfallen.... Ihr bekommt ein saubere Kämpfe zwischen den Gruppen und könnt live beobachten wie ihr ;) wahrscheinlich auf die klappe bekommt :spear


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So wollen wir nun hier ein Schlussstrich ziehen bevor ich noch mehr Spiele auf schreibe die ich derzeit spiel


    Um euch eine wichtige Sache noch mit zugeben, BEIDE spiele sind recht leicht zu Spielen aber recht schwer zu meistern da es nun mall immer bessere Spieler gibt und geben wird die euch einfach in den Boden stampfen, dies seht bitte nicht als ,,schwäche,, an wie es andere machen sondern seht es viel mehr als eine Herausforderung ;) irgendwann seit ihr mit den Gegner erneut in der Runde und dann werdet ihr ihn besiegen und nicht er euch



    Dieser Beitrag über diese Zwei spiele basiert bis jetzt auf meiner Spielerfahrung und nicht auf irgendwelche Seiten oder irgendein Review über die Spiele, genau so ist es auch meine Meinung die ich hier vertrete. Jeder kann eine eigene Meinung über die Spiele haben und die sollte man der Person auch lassen

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • War damalige Zeit sehr Interessantes MMO :)

    WoW Retail zieh heute nicht mehr viele Spieler an und Classic ist bis jetzt eher an der retail Version angepasst worden was auch hohe Fluchtzahlen erzeugte.

    @nach WoW Classic BWL ist WoW auch sehr Langweilig geworden und da wie in Retail nur noch in Inis oder besorge dir das Beste Item gegen Gold uä. Aktionen Statt finden haben wohl auch viele aufgehört.

    Man hat von Vergangenen Zeiten geträumt und Glaubte die könnte man wiederholen.Halt menschlich nur verlorene Zeiten hinterher zu hängen.8)


    Derzeit Spiele ich eher Komplexe Spiele wie Space Enginer oder Stationeers bzw versuche mich auch in Foundation.

    Twitch sorgt in letzten Monaten bei mehr verstärkte Langeweile :)

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.