Kaum Skin Vielfalt?

  • Hallo ,


    kann das sein das die Gegenstände die man findet, alle gleich aussehen ? Selbst mein Lila Speer sieht genauso aus wie ein graues lowlevel Speer ohne stats usw , das kann doch nicht sein , dass die Vielfalt nur im Skinshop zu finden ist ? Bis auf die Stats ändert sich kaum etwas bei den Gegenständen in der freien Welt ,das ist langweilig und nicht motivierend :axe :sword :bow :mace

  • Naja Amazon möchte mit dem Ingame-Shop ja auch das Spiel über einen langen Zeitraum finanzieren. Ist also nicht verwunderlich das es da die eher ausgefallenen Sachen zu kaufen gibt .. wenn man das gleiche in der Freien Welt einfach findet, gibt es keinen Anreiz für die Leute etwas im Shop zu kaufen.


    Ich persönlich habe da auch nichts dagegen. Ich bin gerne bereit mal 8€ zu geben für einen Skin um das Spiel zu supporten.


    Und es ist ja auch nur Kosmetisch .. wer nicht möchte hat keinen Nachteil ..

    du machst ja nicht mehr schaden wenn du cool aussiehst.


    LG

  • Hallo Uncommon ,


    vielen Dank für deinen Beitrag. Du sprichst damit einen Punkt an, der für mich der bisher wahrscheinlich größte Kritikpunkt an einem Spiel ist, an dem ich eigentlich sehr wenig zu kritisieren habe. Mein zweitgrößter Kritikpunkt ist übrigens, dass man das Inventar nicht öffnen kann, während man beispielsweise Steine klopft oder Bäume fällt. Nur, damit klar ist, auf welch hohem Niveau ich hier meckere. ^^  

    Zunächst einmal hat NbbWarhammer natürlich Recht. Wir haben das Glück, keine monatliche Gebühr für das Spielen von New World zahlen zu müssen. Die Umsätze, die AGS dadurch wegfallen, müssen an anderer Stelle erwirtschaftet werden. Dies erfolgt auch über den eingerichteten Ingame-Shop. Ich bin auch froh, dass es sich bisher nur um kosmetische Gegenstände handelt, die gekauft werden können. Aber diese Diskussion will ich hier gar nicht noch einmal aufmachen.

    Trotz alledem habe ich bisher die gleiche Erfahrung gemacht wie du, Uncommon . Ich spiele Speer und Bogen. Auch wenn ich erst Level 23 bin, hatte ich bereits verschiedene Speere und Bögen in den Seltenheitsgraden grau, grün und blau. Und um ehrlich zu sein: Diese Waffen sahen alle gleich - und ziemlich "langweilig" - aus. Gleichzeitig laufen im Spiel ständig Leute mit absolut episch aussehenden Waffen (und Rüstungen) an mir vorbei. Ich habe mir sagen lassen, dass es sich dabei häufig um Skins aus dem Ingame-Shop handeln soll.

    Ich hoffe sehr, dass ich im weiteren Spielverlauf noch originär episch aussehende Waffen und Rüstungen erhalten werde, ohne dass ich dafür einen Skin aufziehen muss. Im Endeffekt geht es mir gar nicht so sehr um den Ingame-Shop. Ich bin eher kein Fan der aufziehbaren Skins als solchen. Ob sie aus dem Ingame-Shop, aus Twitch-Drops, oder sonstigen Quellen stammen, ist mir eigentlich relativ egal.

    Woher kommt meine Einstellung? Naja, ich bin vielleicht einfach ein Herr der alten Schule. Mein bisher einziges MMO, das ich dafür umso intensiver gespielt habe, war Guild Wars 1. Dort gab es - zumindest ursprünglich - keine aufziehbaren Skins. Der Vorteil war, dass du immer wusstest, was Sache war, wenn du einem anderen Spieler gegenüberstandest. Du wusstest, dass er für diese eine epische Rüstung lange ein bestimmtes Dungeon gelaufen sein musste. Oder dass er für diese eine epische Waffe oft einen Boss gefarmt - oder die Waffe teuer für Ingame-Währung gekauft - haben musste. Heute steht jemand mit absolut krass aussehender Ausrüstung vor dir und du weißt nicht wirklich, was dahintersteckt. Du weißt nur, dass dein Mitspieler ein paar Euro im Ingame-Shop ausgegeben, oder einen gewissen Twitch-Drop erhalten hat. Diese Entwicklung finde ich persönlich etwas schade.

    Aber jedem das seine. Und damit einen guten Start ins Wochenende! Haut rein! :):thumbup:

    Liebe Grüße!

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Hallo ich sehe das anders in wow läuft der Shop ja auch mit den Reittieren skins usw ich glaube nicht das man weniger kauft und so auch das Problem löst wenn es nur skins gegen Geld gibt ich finde schon das hochwertiges Zeug auch so aussehen sollte naja ich bin halt Jäger und Sammler und achte auf solche Details aber zumindest sehen die legendären Utensilien ja nach was aus was die Sache wiederum interessant macht das Spiel ist ansonsten toll für mich als casual

  • Ihr sprecht mir aus der Seele! Meine Heilstäbe sehen von dem ersten grauen Drop, über den ersten selbsgebauten, bis hin zu den aktuellen 30+ Stäben, alle gleich aus. Bin gerade, kurz bevor ich diesen Thread gefunden habe, im Spiel gestanden und habe mir die Skins angeschaut. Sind ganze drei Stück... Zwei davon per Itemshop, der andere scheint einer dieser Pre-Release Twitch Drops zu sein, also nicht mehr zu erwerben. Der neue sieht ja recht nice aus, passt aber nicht zum Kleriker. Der alte ist hingegen so protzig, das pass frühestens zur epischen Kluft ins Endgame. Über Amazon Gaming kam bis jetzt auch nichts und das kommende Robin Hood Paket wird wohl auch keinen Heilstab-Skin enthalten ;)


    Fügt sich also nahtlos in die Grundanforderung dieses Games: Noch etwas Geduld haben... :P

  • Das ist leider mein größter Kritikpunkt. Das Spiel macht mir echt viel Spaß (bis auf den Dungeon Zwang in der HQ), aber ich finde es in solchen Games immer wichtig, dass sich nicht nur die Zahlen verändern. Ich möchte gerne ingame sehen, dass ich was tolles gefunden oder gecrafted habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!