[Hinweis] Kompensation für Hausbesitzer

  • Quelle: https://forums.newworld.com/t/…3%BCr-hausbesitzer/436489

  • 50% von 5000 sind 2000? :/


    Aber egal! Zu der Zeit konnte man ja auch noch etwas Geld im AH machen. Momentan kommt irgendwie nix mehr rein... Da nehmen wir die kleine Spende doch gerne! :thumbup::)

  • Guten Morgen,


    also wenn ich in meinem Halbschlaf jetzt alles richtig gelesen hab, dann bekommen wir laut Patchnotes 200 Taler und nicht 2000 Taler. Bin ja jetzt mal gespannt, welche Aussage hier richtig ist.

  • Guten Morgen,


    also wenn ich in meinem Halbschlaf jetzt alles richtig gelesen hab, dann bekommen wir laut Patchnotes 200 Taler und nicht 2000 Taler. Bin ja jetzt mal gespannt, welche Aussage hier richtig ist.

    Die Patchnotes und ganz allgemein werden scheinbar blind in die Tastatur gehämmert und keiner liest nocheinmal quer. Scheinbar werden die Texte zwar mit 10 Fingern getippt, aber die verteilen sich wohl auf mindestens 5 Leute. Anders kann ich mir die ständigen Fehler und die dadurch teilweise entstehenden Fehlinformationen nicht mehr erklären.

    In den englischen Patchnotes stehen 2000 Taler und in der deutschen Übersetzung nur 200. Geh' aber mal ruhig von 2k aus, da dies ja schon vorangekündigt war und 200 echt etwas lächerlich wären.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!