Aloha, Abenteurer

  • Gar nicht lange her, dass ich von "New World" erfuhr - dabei halte ich schon einige Zeit nach einem neuen MMO Ausschau - und einer neuen Spieleheimat, in der ich Zeit und Raum vergessen kann.


    MMOs spiele ich seit vielen Jahren - anfangs war es GW1, später LOTRO, SWtoR, irgendwann auch mal kurz BDO und nun wieder LOTRO. Habe ich mich anfangs noch angestellt wie eine Landratte auf einem Dreimaster, bin ich jetzt etwas firmer im Umgang. Ich liebe eine Umgebung, die mich mit Fantastischem und Spannendem in sich hineinzieht, kann mich auch ins Craften versenken (wenn es auch einen Nutzen hat) und bin nicht ehrgeizfrei, was den Umgang mit den Skills anbetrifft.


    Meine ganz große Liebe ist aber das Rollenspiel, und noch nie habe ich es fertiggebracht, einen Char loszuschicken, der keine Hintergrundgeschichte hatte - auch, wenn diese vielleicht nur in meinem Kopf stattfand. Dabei stehe ich weniger auf große Dramen a la Vampirin liebt Werwolf, muss ihn aber eigentlich töten, sondern mehr auf das Alltagsleben kleiner Helden - solcher, die vielleicht einmal größere werden wollen, aber erstmal auch mit dem Alltag kämpfen müssen. Also werde ich mir NW vor allem auch in dieser Hinsicht anschauen, und, sofern es eine Möglichkeit gibt, auch hier mit dem Rollenspiel beginnen.


    Ich freue mich darauf, euch hier und im Spiel zu begegnen, vielleicht ja auch euren Chars im RP.

    Neugierig grüßt

    Idgie

    Zitat

    „Man muss seine Segel in den unendlichen Wind stellen – dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind.“
    (Alfred Delp)

  • Meine ganz große Liebe ist aber das Rollenspiel, und noch nie habe ich es fertiggebracht, einen Char loszuschicken, der keine Hintergrundgeschichte hatte - auch, wenn diese vielleicht nur in meinem Kopf stattfand. Dabei stehe ich weniger auf große Dramen a la Vampirin liebt Werwolf, muss ihn aber eigentlich töten, sondern mehr auf das Alltagsleben kleiner Helden - solcher, die vielleicht einmal größere werden wollen, aber erstmal auch mit dem Alltag kämpfen müssen. Also werde ich mir NW vor allem auch in dieser Hinsicht anschauen, und, sofern es eine Möglichkeit gibt, auch hier mit dem Rollenspiel beginnen.

    Willkommen in unserer deutschen Community zu New World. :)


    Da du begnadeter Rollenspieler bist, dürfte für dich das Rollenspiel-Forum interessant sein. Bisher ist es dort noch sehr ruhig aber ich bin schon gespannt auf die vielen spannenden Geschichten, die ich dort erwarten darf. Ich möchte dich gerade deswegen dazu einladen, dort teilzunehmen und den Bereich mitzugestalten. Für Vorschläge sind wir hier jederzeit offen! :)


    Ansonsten wünsche ich dir mit uns gemeinsam hier viel Vorfreude!:)nw

  • Willkommen an Bord.

    Möge die reise ins Abenteuer aufregend und von Erfolg gekrönt sein :thumbup:

  • Vielen Dank euch allen!


    @Gomez , ich mache einfach nur gern RP und gucke natürlich ins RP-Forum, danke für den Hinweis!

    Zitat

    „Man muss seine Segel in den unendlichen Wind stellen – dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind.“
    (Alfred Delp)

  • Dann willkommen in unserer bescheidenen kleinen Taverne!


    Spielst du auch Pen and Paper oder z.B. auf GTA Roleplay Projekten, wenn du gerne RP machst?

    Dankeschön!

    Ja, Pen and Paper, genauer gesagt DSA. :)

    Zitat

    „Man muss seine Segel in den unendlichen Wind stellen – dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind.“
    (Alfred Delp)

  • Supi! Wir starten bald in die Phileasson-Saga, noch sind wir beim Prequel. :)

    Zitat

    „Man muss seine Segel in den unendlichen Wind stellen – dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind.“
    (Alfred Delp)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!