Alle zusammen !

🎁New World Standard- oder Deluxe-Edition gewinnen!🎁

Mit etwas Glück könnt ihr die Standard- oder Deluxe-Edition von New World gewinnen: New World Steam-Keys gewinnen!

  • Naja a Ende gibts ja immer noch english was ja "fast"jeder kann denke ich

  • Ich habe schon einige Spiele durch.

    RUS können kaum ENG

    CHN leider auch .

    Da kommen viele Mistverständnisse zusammen ^^ .

    Die Wahrscheinlichkeit Russen oder Chinesen auf einem europäischen Server zu haben ist doch eher gering. Franzosen sind das größere Problem, die sprechen aus Protest kein Englisch und sallern alles in ihrer melodischen sprache zu.

  • Ich habe schon einige Spiele durch.

    RUS können kaum ENG

    CHN leider auch .

    Da kommen viele Mistverständnisse zusammen ^^ .

    Ja aber die ENG können auch kaum RUS ^^ Dieser hörigkeitswahn der deutschen überall ENG reden zu müssen ist manchmal kindisch. In manchen Städten Frankreich z.B. fliegst Du aus dem Laden wenn Du ENG anfängst. Und nein ENG ist nicht die Sprache welche die meisten Menschen sprechen, das ist Mandarin.

  • Naja zusammen mit leuten die man versteht ist natürlich angemehmer.


    Dazu kommt das die Festungen(Siedlungen) ja vom Vorsteher einen Timer bekommen, wann diese Angreifbar sind. Kenne das System aus NavalAction dort Spielen aber Spieler von der ganzen Welt zusammen auf einem Server. Somit sind sogenante Portbattles teilweise zu sehr ungeschickten Zeiten (z.B. 2-6Uhr). Auch habe ich dort die erfahrung gemacht, das es auch in Spanien viele spieler gibt die wenig bis kein Englisch können.


    New World wird ja mehr oder weniger Regionale Server haben somit fällt eine größere Zeitdifferenz von Angriffszeiten weg, ausnahme könnten Russische Spieler sein.

  • Ich denke auch das sich das relativ schnell raus kristallisieren wird welche Sprache auf welchem Server gesprochen wird. Klar spricht nichts dagegen sich auf Englisch zu verständigen, aber leichter ist es dann doch immer in seiner eigenen Sprache. So geht es mir jedenfalls.

  • Ich habe das Thema mal verschoben, da es, wie ich finde, in dem Diplomatie-Bereich ab sofort sehr gut aufgehoben ist.


    Ich möchte an dieser Stelle auch auf das Thema Deutsche Community | Serverwahl | Zusammenspiel verweisen, welches sehr gut zu dieser von R4ndou erstellten Umfrage passt. Wer hier in der Umfrage angibt, auf einem gemeinsamen deutschen Server spielen zu wollen, kann sich gerne in der von BruderBrom angeregten Diskussion beteiligen. :-)


    Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn eine fraktionsübergreifende Serverwahl stattfinden würde. Das heißt, dass die deutschen Kompanien aus allen drei Fraktionen den selben bzw. die selben Spiele-Server auswählen sollten.


    Es wäre doch schade, wenn sich unsere aktive deutsche Community auf viele verschiedene Server verteilen würde. Bündnisse und Freundschaften, die hier im Forum oder auch im Discord entstehen, sollten ihren Weg auch in´s Spiel finden. :-)