DarkPhoenix (Marodeure) auf dem Server Eridanus suchen Tatkräftige Verstärkung

  • Schön das du zu uns Gefunden hast!


    Wir die DarkPhoenixe sind auf dem Server Eridanus Vertreten.


    Über uns:

    Unser Gesprächsmedium ist Discord,

    Wir sind zu diesem Zeitpunkt sieben Leute mit einem Durchschnittsalter von 25,

    Unser Ziel ist es bei den großen mitzumischen und natürlich aufzumischen.

    Wir helfen natürlich unseren Mitgliedern obs von Tipps und Tricks rund ums Leveln, Taler erwirtschaften

    oder Boss kämpfe sind irgendjemand ist immer in der Nähe.

    Ich würde uns definitiv nicht als Feierabend Kompanie bezeichnen aber natürlich geht Rl vor.


    Ansprüche:

    -Ü18

    -Kein Mindestlevel

    -Spaß verstehen! Es ist ein Spiel und lachen ist ja bekanntlich gesund


    Falls ich dein Interesse geweckt habe fühl dich eingeladen auf unseren Discord zu kommen https://discord.gg/7UWTKGNT . Auch gerne per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!