Eisstulpen verbuggt nach dem Patch 1.04 ?

  • Grüße euch Liebe Community,


    seit dem heutigen Patch funktioniert bei meinen Eisstulpen die wirkungsvollste Fähigkeit nicht mehr richtig, und zwar der Eissturm, der macht Aktuell nur noch ein paar Ticks an DMG und dann hört er auf.

    Hab bis jetzt mit 3 anderen Spielern geredet, die das gleiche Problem haben, ist das Global?

    Ist halt wirklich bitter, wenn du Mage spielst und diese Fähigkeit geht nicht.


    Danke für euer Feedback

  • Ähnliches bei mir. Wenn ein Gegner den Eissturm verlässt und wiedereintritt, dann tickt der DMG wieder.


    Einmal funktionierte Eissturm dann wieder wie er sollte, glaube ich. Wollte das Verhalten genauer Beobachten und dann, wenn nötig, einen Bugreport im offiziellen Forum schreiben.


    Bitte alle anderen ermuntern das gleiche zu tun. Bugs gibt es zu genüge und es ist dann eine Frage der Priorität was, wann und ob überhaupt gelöst wird.


    P.S.: Der Eissturm ist nach meiner Meinung "die" Schlüsselfertigkeit des Eisstulpen, wenn diese nicht zuverlässig funktioniert, huh, gar nicht gut.

  • Da hast du absolut recht, genau deswegen stört es mich ja so, das spielen ohne die Fähigkeit ist wertlos !

  • Jap. Die Dinger sind verbuggt. Gibts in der englischen Version auch bereits einen Beitrag mit Beispielvideo drüber. Und ja, das ist so ziemlich der wichtigste Skill für die Stulpen, gerade für mehrere Gegner.


    Ich habe es auch ausprobiert und bei mir bekommt der erste gegener zwar kurz Schaden, aber der hört dann auf, auch wenn ich nicht auf ihn schiesse derweil.


    Liebes Amazon-Team, bitte behebt alsbald wie möglich diesen Bug, da ihr eine ganze Waffe, für die Spieler die sich darauf spezialisiert haben, quasi entwertet habt und wir uns nun iwie anders behelfen müssen.

  • Liebes Amazon-Team, bitte behebt alsbald wie möglich diesen Bug, da ihr eine ganze Waffe, für die Spieler die sich darauf spezialisiert haben, quasi entwertet habt und wir uns nun iwie anders behelfen müssen.

    Das hier ist ein Fan-Forum. Am Besten auch im offiziellen Forum den entsprechenden Beitrag mit pushen. :-)

  • Zitat

    Und ja, das ist so ziemlich der wichtigste Skill für die Stulpen, gerade für mehrere Gegner.

    Da kann ich nur zustimmen. Mit mehreren Gegnern komme ich mit dem Eisstulpen nicht mehr klar.


    Als Resultat laufe ich jetzt für die Ahnen oder wie die Ancients auf deutsch heißen, mit einem Kriegshammer herum. Der Rest wird mit dem Feuerstab aufgemischt. Nicht schön, nicht ideal, funktioniert aber so weit.


    Der Eisstulpen fristet bis auf weiteres sein dasein im Lager.

  • Ja New World ist wieder mal so langsam da kommt einfach kein Bug Fix ... ist ja wirklich traurig, der Feuerstab funktioniert auch nicht wirklich richtig.
    Wenn sie so weiter machen, vergraulen die wirklich noch die Spieler :)

  • Schau dir mal die Zahlen, dass haben die schon erfolgreich geschafft, mit jedem Tag werden es deutlich weniger Spieler.


    In Rekord-Zeit, das ist echt traurig 😢

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Schau dir mal die Zahlen, dass haben die schon erfolgreich geschafft, mit jedem Tag werden es deutlich weniger Spieler.


    In Rekord-Zeit, das ist echt traurig 😢

    Wirklich traurig da das Spiel ja eigentlich ziemlich nice ist, aber liegt in der Regel an den ähnlichen Problemen, schlechte Organisation/Kommunikation intern.

    Und das ist leider tödlich :)

  • Ja New World ist wieder mal so langsam da kommt einfach kein Bug Fix ... ist ja wirklich traurig, der Feuerstab funktioniert auch nicht wirklich richtig.
    Wenn sie so weiter machen, vergraulen die wirklich noch die Spieler :)

    Tatsächlich habe ich mich gerade wieder angemeldet um diesen Bug zu reporten mit dem Feuerstab. Mach das Sinn oder ist der schon bekannt? Lesen das die Entwickler hier oder muss ich ins Ami-Forum unter Bug-Reports?


    Betrifft Feuersäule:


    Wenn ich auf einen Gegener zulaufe und ihn in Feuersäule setze, sollte dieser Skill gerade bei voller Gesundheit (dank vergebenem Waffenskillpunkt) sogar 30 % mehr Damage machen... Er macht aber faktisch 0 Damage, ausser dass der Gegener mich dann bemerkt. Es kommt keine einzige Schadenszahl hoch! Nach meinen Beobachtungen kann man das nicht 1 zu 1 reproduzieren, es passiert allerdings ziemlich häufig.. so jedes zweite mal. Es ist definitv auszuschließen, dass ich daneben"schiesse".. darauf habe ich schon penibelst genau geachtet.


    Damit wäre dann mein Eisstulpen/Feuerstab Char gerade total im Sack.. reicht schon, dass ich gegen Ahnen jetzt mit dem Feuerstab die Resitenz hinnehmen muss weil Eissturm nicht funktioniert als AOE Damage.

  • Tatsächlich habe ich mich gerade wieder angemeldet um diesen Bug zu reporten mit dem Feuerstab. Mach das Sinn oder ist der schon bekannt? Lesen das die Entwickler hier oder muss ich ins Ami-Forum unter Bug-Reports?

    Es gibt im "Ami-Forum" auch deutschsprachige Bereiche - dies hier ist allerdings ein Fan Forum und - zumindest offiziell - liest hier kein Entwickler mit.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Da bin ich 100% bei dir, ich spiele ja Feuerstab/Eisstulpen und für mich ist das Spiel grad nur aus der perspektive spielbar das ich sag ich farme Berufe mit meinen LvL 58 in einem 30er Gebiet wo ich easy mit den auto attacks auskomme.

  • Es gibt im "Ami-Forum" auch deutschsprachige Bereiche - dies hier ist allerdings ein Fan Forum und - zumindest offiziell - liest hier kein Entwickler mit.

    Danke für die Info.. gerade mal nachgesehen.. ist schon berichtet worden. Ich hoffe dass da schnell n fix kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedBaron ()

  • Wirklich traurig da das Spiel ja eigentlich ziemlich nice ist, aber liegt in der Regel an den ähnlichen Problemen, schlechte Organisation/Kommunikation intern.

    Und das ist leider tödlich :)

    Man sollte allerdings die Zahlen schon richtig einordnen, wieviel wurden durch Betrug gebannt, wieviel haben schon durch hochpushen das Endgame erreicht und wissen nicht mehr was Sie machen sollen.

    Die wenigsten spielen doch ein Spiel wie es sich gehört und Amazon Games ist noch nicht lange Amazon, so groß ist das Studio nicht.

    Also immer schön Gedultig bleiben.

  • Hallo ihr lieben,


    mein Mann nutzt auch die Eisstulpen und bei ihm ist der Bug, das wenn er den Skill "Eissäule" verwendet, das es kurz geht und dann grau markiert wird. Auch kann er diesen nicht wechseln, da der Skill noch aktiv sei. Nur mit einem Re-Log geht's dann bis er den Skill wieder nutzt.

    Ist das schon bekannt oder gibt es einen Sammeleintrag?

  • Hallo ihr lieben,


    mein Mann nutzt auch die Eisstulpen und bei ihm ist der Bug, das wenn er den Skill "Eissäule" verwendet, das es kurz geht und dann grau markiert wird. Auch kann er diesen nicht wechseln, da der Skill noch aktiv sei. Nur mit einem Re-Log geht's dann bis er den Skill wieder nutzt.

    Ist das schon bekannt oder gibt es einen Sammeleintrag?

    Ich glaube der ist bekannt, aber das müsstet Ihr im offiziellen Forum melden. Hier dies ist ein Fan-Forum :)