Erben der Asche - Brauchen mehr Aschekrieger [Kleine aufstrebende Kompanie]

  • :)nw Erben der Asche :)nw


    Asche zu Asche und Staub zu Staub, stärke dich mit Met,

    schärfe deine Waffen und lasset die Asche auf unsere Feinde regnen!




    Prioritäten/Anforderungen::fire

    Wir die Kompanie "Erben der Asche" suchen noch tatkräftige Mitmenschen die sich dem Aschegott anschließen wollen.

    Wir sind eine recht frische neue Gilde, die ihre Prioritäten auf PvP :)nw , PvE nw1 und RP :beer legt (ja sogesehen decken wir alles ab, wobei die höheren Ränge in der Kompanie von uns immer dafür sind Open World PvP zu machen, bringt den Gewissen kick mit sich, wenn nebenbei gefarmt wird.) Unsere Meilensteine haben wir noch nicht ganz gesetzt somit ist dies alles noch formbar, ich könnte nun wie jede andere Gilde behaupten: "Jo wir wollen die ganze Karte unter unser Banner legen und dies soll nur unserer Fraktion gehören." - aus subjektiver Sicht ist das für mich ein Mangel an Kreativität und Meilensteine/Ziele sollten keine Vision beinhalten sondern realistisch geformt werden. Unser Meilenstein den wir uns vorgenommen haben ist erst einmal 35 aktive Spieler und Spielerin zu sammeln.


    Wieviele wir derzeitig sind & unser Verhalten::hammer

    Zu uns wir sind eine noch mittelgroße Truppe mit 26 Membern. Unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 16-53 Jahren, ich würde uns erst einmal nur als Feierabendgilde bezeichnen. Unser Wert liegt darin das wir unsere Kompanie auf ein familiären Umgang trimmen, der Fokus liegt dementsprechend auch auf Teamwork. Uns bringt es nicht viel, wenn jeder alle Berufe am Anfang macht. Wir versuchen uns zu ergänzen, indem wir uns spezialisieren und so wie es eigentlich vom Spiel vorgesehen ist untereinander zu helfen.


    Ascheprüfung PvP::sword


    Zu unseren PvP Content, wie ich schon oben angedeutet habe, wir spielen viel in Open PvP, bei uns heißt es eigentlich: rot = Tod, Syndis sollten für ihre Feigheit und großen Worte bestraft werden. Das Bündnis legt sich nur mit kleinere Chars an, solange sie halt höheres Level als die anderen haben. Grundsätzlich jagen wir alles hinterher, ob level 60 oder 12 das macht keinen Unterschied für uns, wer PvP anmacht sollte auch damit rechnen getötet zu werden. Wir vermuten mal das wir eine Schwäche für die Farbe rot haben. (Diagnose läuft noch)


    Ascheprüfung PvE:

    Unser Fokus PvE liegt zurzeit auf das Leveln wir haben eine bunte Mischung von Level 15-50 und helfen dementsprechend bei Instanzen, Elitequesten usw.. Leider mangelt es uns derzeitig noch an Healern, aber ansonsten sind wir gut aufgebaut. Zum Thema Instanzen sind wir recht geduldig, doch gibt es auch einige Instanzen (z.B. Untiefen) die mehr DPS und Heal benötigen, deshalb kann auch einfach mal die Instanz abgebrochen, werden da wir sonst nur unnötig Gold und co. rausschmeißen würden. Natürlich würden wir es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. :staff


    Ascheprüfung RP:

    Von uns sollte man jetzt nicht zu 100% Roleplay erwarten, es gibt einige Interessenten an RP somit wird der Chat ab und an mal etwas mehr oder weniger Rollenspiel sein. RP kommt bei uns halt auf die Tagesstimmung an, somit würde ich einfach mal sagen 30% ist Roleplay und 70% normales spielen. (Im Voice gibt es derzeitig noch kein RP.) :beer


    Kommunikation & Server:

    Unsere Kommunikation findet im Discord statt, unser Server war einst Arcturus, nun ist es Nastrond nachdem der erste Transfer kam.


    Neugierig? So nimmst du Kontakt auf:

    Bei Risiken und Nebenwirkungen Fragen sie ihre beigelegten Knusper Flocken oder Fragen sie ihre Moderator.

    • Gerne könnt ihr mir eine Private Nachricht hier im Forum schreiben.
    • Unter dem Thema schreiben, ich schaue täglich rein.
    • Schnellere Variante: Ingame anschreiben "Flockenknusper", "Erikson" oder "Ataci" nw1




    Hiermit verabschiede ich mich als amtierender Gouverneur und Hochkönig der Asche. :fire

    2 Mal editiert, zuletzt von Flockenknusper () aus folgendem Grund: Member Anzahl hat sich vergrößert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!