Server: Evonium| Remilioum sucht dich für PvP & PvE | Sei dir unserer Unterstützung gewiss !

  • Die Kompanie Remilioum sucht aktive Mitspieler für PvPvE.


    Wir sind noch eine sehr junge und kleine Kompanie die sich aus den Welten verschiedenster MMORPG`s zusammengeschlossen haben,

    um etwas gemeinsames aufzubauen. Wenn du Interesse hast deine Wertvolle Zeit in den Aufbau einer neu gegründeten Kompanie zu stecken und gemeinsam stärker zu werden, dann bist du bei uns genau Richtig.



    Unser Ziel ist es, Remilioum als solide Kompanie in der Welt von New World zu etablieren. Uns ist es wichtig gemeinsam stark zu werden,
    daher setzen wir auf Kooperation innerhalb der Kompanie.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    :!: Anforderungen an dich wären:


    1. Respekt : Remilioum duldet keinen Rassismus, Sexismus oder jegliche weitere Art von Diskriminierung.

    2. Loyalität und gegenseitiges Vertrauen ist und bleibt ein MUSS.

    3. Kritikfähig : Mitglieder*innen der Kompanie sollten wissen, dass Kritik kein Angriff sein soll sondern dich/uns dabei unterstützen soll besser/effizienter zu werden.

    4. Als Teil dieser Kompanie sollte dir bewusst sein nicht nur Sachen von uns zu erwarten sondern aktiv und eigenständig bei dem Aufbau von Remilioum mitzuhelfen und Kompromisse einzugehen.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Wir werden noch nicht alles durchgeplant haben und bestimmt haben wir noch einige Sachen die noch zu besprechen sind, jedoch werden wir tag täglich unser bestes geben um auf die Wünsche unserer Mitglieder*innen einzugehen, Verbesserungsvorschläge zu berücksitigen, Remilioum als Ganzes stärker zu machen und alles in unserer Macht stehende zu tun, um einen Ort zu schaffen der den Erwartungen unserer Mitglieder*innen gerecht wird.


    Gerne sind auch Diplomatische Gesandte auf unserem Discord willkommen.

    Bei Interesse tretet unserem Discord bei und meldet euch bei Fetcher oder bei Shai Ancrez.

    Wir freuen uns auf dich


    Details: Welt: Evonium | Fraktion: Syndikat
    Kompanie: Remilioum
    Discord:
    https://discord.gg/bkf2bHde

    3 Mal editiert, zuletzt von Fetcher ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!