Azoth Stab T1- T5

  • Servus Und Mojo an alle. Ich habe bereits den T4 Azoth Stab und sehe Gerade ein Video in dem der Dude noch T3 und 2 Behalten hat. Kann ich nicht mit nem T5 alle darunter liegenden Portale auch nutzen ?
    Wenn ich an einem Portal vorbei gehe 25 oder 45er steht da das ich den Azoth stab nicht habe, kann es aber trz Solo laufen ( vermute einen Anzeige Bug). Also brauche ich am Ende nur einen Azoth Stab oder muss ich alle behalten ? denn ich glaube die unteren kaputt gemacht zu haben ...

    Danke für alle Antworten im vorraus und Good Loot :)

  • wenn du einen höheren Stab ausrüstest verschwindet der vorherige automatisch, du kannst mit dem aktuellen Stab natürlich auch niedrigere Portale schließen

    Hab am Wochenende die Quest für den T4 gemacht und anschließen diesen auch ausgerüstet. Der T3 gammelt weiterhin in der Tasche und lässt sich weder entfernen noch zerlegen 😅

  • Hab am Wochenende die Quest für den T4 gemacht und anschließen diesen auch ausgerüstet. Der T3 gammelt weiterhin in der Tasche und lässt sich weder entfernen noch zerlegen 😅

    Einer der unzähligen Bugs, welche schon mind seit Closed Beta vorhanden sind. Ich glaube erst wenn du den T5 bekommst verschwinden alle aus dem Inventar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!