*Was ist das? Eine Frau um die 30 Winter mit grünen Haaren sitzt in eurem Blickwinkel. Geht ihr näher, so könnt ihr folgendes erkennen. Eine blumige Tätowierung ziert ihre linke Gesichtshälfte, auf der Anderen ein Feuermal. Meist von ihren Haaren bedeckt. Ihre Kleidung ist stehts Zweckmäßig und wenn ihr Glück habt, konzentriert Sie sich auf ein Pergament und zeichnet mit Kohlestift und anderen Farben, die ihr die Welt schenkt ein Bild von Dingen, die Sie schön findet oder sich merken möchte. So auch in diesem Moment an der Anglerbiegung. Sprecht Sie ruhig an, denn bei ihrer Art Malerei geht es nicht um Perfektion. Traut euch und schaut selbst über ihre Schulter. Falls es euch unangenehm ist, zeigt Sie euch auch gerne ihre, wie sie sagt, Kritzelei. Ebenso hält Sie gerne für ein Gespräch inne!*

Leotlin Khessner -es wird Geschichte geschrieben-
-
- Charaktervorstellung
- Aaru
- Julwynn
-
-
-
-
-
-
Ich würde zwar nie etwas finden aber die Idee finde ich super
-
Ich würde zwar nie etwas finden aber die Idee finde ich super
Müssten dann paar Tipps dabei sein. Das sich der Ort z.b. im Bereich Entermesserriff oder so befindet. Und kein High Level Gebiet.
-
-
Müssten dann paar Tipps dabei sein. Das sich der Ort z.b. im Bereich Entermesserriff oder so befindet. Und kein High Level Gebiet.
Aber wenn schon Tipps, dann in einem Rätsel oder einem Vers versteckt (ála Riddler bei Batman). Sonst wird es für diejenigen die sich zufällig grad in dem Gebiet aufhalten zu einfach.
-
Man könnte ja mit der Zeit stärkere Hinweise hinzufügen, dann dauert das ganze eben länger als eine Stunde
-
Steht da wer Mitten auf der Straße und kritzelt auf einem Pergament rum? Ganz genau, gut erkannt!
Schau ruhig über ihre Schulter, schleich dich aber nicht an!
-
-
Erzählt folgende Geschichte, all denen die es gerne hören möchte:
Stellt Euch vor, ein wunderschöner Sonnenuntergang und um mich nur Viecher die nichts Gutes im Sinn haben. Mein Herz raste ununterbrochen und mir blieb nicht viel Zeit. Aber das Ergebnis möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten *entrollt ein Pergament, diese ist an den Ecken schon etwas in Mitleidenschaft gezogen und hier und da ist etwas Farbe, wo keine sein sollte*
-
Wie immer ganz entzückend
-
-
-
-
Oh du hast eine der Schildkröten gemalt, ich bin immer hin und her gerissen eine solche zu "ernten" (?) "pflücken" (?), wenn sie an ganz besonders idyllischen Orten sitzen, lasse ich sie einfach stehen, mache einen Screenshot von ihnen und gehe weiter.
-
-
-
-
-
-
-
-