• Heyho,


    haben einige Alphaspieler die Chance gehabt das Heilen in einer Gruppe anzutesten?

    Mich würde interessieren, ob das Heilen/ Zielen auf befreundete Mitspieler genauso im Live-Action Stil wie das Kämpfen in NW abläuft.

    Also ob auch eine Heilung verfehlen kann.


    In Tera Online hat man via Fadenkreuz in der Bildschirmmitte die Leute anvisiert. Diese waren dann ''logg'' und man hat dann paar Sekunden so frei im Raum rumlaufen können ohne zu heilen, natürlich in Reichweite, und hat nach Reinkommen des Schadens instant heilen können.


    Wie viele Waffen lassen Heilung zu in NW? Nur der Lebensenergie Stab oder mehr?

  • So gerne hier sicher einige darauf antworten würden, muss ich leider den Spielverderber spielen: Die Antwort fällt klar unter die NDA.


    Bewertet man jedoch die offiziellen Videos, kommt NW ohne Tab-Targeting daher. Das könnte dafür sprechen, dass zum Heilen mittels Fadenkreuz anvisiert werden muss. Es könnte natürlich auch AoE-Heals geben. Mit Sicherheit können wir das erst sagen, wenn etwas Offizielles dazu bekannt wird. :)

  • Vorab: ich bin kein Alphatester, daher besteht meine Antwort aus Mutmaßungen (MM), spärlichen Fakten (F) und daraus gezogenen Schlüssen (S)



    Es gibt als Waffe den Heilerstab (F) und die Stulpen (M). Zweiteres wurde zumindest in einem Trailer von einem mutmaßlichen Heal getragen als er was gezaubert hat das sehr heilend aussah.


    Ser Medival - YT Heal bei Minute 1,25


    Die Klasse der Heiler wird ja auch von ihren Waffen bestimmt (F). Eine der Waffen hat zwei Talentbäume, einen auf Heal, einen auf Support (F).


    In dem Video sah der "heal" sehr nach Aoe aus (MM).

    Ich persöhnlich hoffe ja auf Heilerstulpen mit Supportbaum ^^ :saint:

  • aber was sicher nich unter die NDA fällt wäre die Aussage ob heilen nur so ein Gimick ist oder ob man tatsächlich einen ernstzunehmenden Heiler spielen kann.

    Jetzt werden wieder Blinde geheilt. Wasser wird zu Wein und an Kinder verteilt.

  • Selbst die Aussage, dass man an der Alpha teilnimmt, ist schon ein Verstoß.


    Ich kann hier nur mutmaßen, aber ich denke nicht das Heilen nur ein Gimmick sein wird. Es wird eine Waffengattung, Stab der Lebensenergie, geben. Vielleicht wird es bei den Stulpen auch noch einen Trait für Support geben.

    Aktuell müssen wir für mehr Infos auf Dev-Blogs hoffen oder die Beta abwarten.

  • aber was sicher nich unter die NDA fällt wäre die Aussage ob heilen nur so ein Gimick ist oder ob man tatsächlich einen ernstzunehmenden Heiler spielen kann.


    Könnte es sein das in der aktuellen Alpha noch nicht alle drin ist ? Die Bilder auf die Du dich beziehst sind Uralt.

  • Selbst die Aussage, dass man an der Alpha teilnimmt, ist schon ein Verstoß.

    Warum ist es ein Verstoß an einer Alpha teilzunehmen? Ö.ö

    Das ergibt keinen Sinn.

    Der Entwickler eines Spiels lässt im geschlossenen Rahmen die ersten Spieler das noch nich fertige Spiel antesten.



    So gerne hier sicher einige darauf antworten würden, muss ich leider den Spielverderber spielen: Die Antwort fällt klar unter die NDA.

    Und was bedeutet NDA?

  • Ich kenne die Tester von Star Citizen, genannt Evocati, die auch der NDA unterliegen. Aber das bedeutet (zumindest dort) nicht, dass man nicht einmal mitteilen darf, dass man an der Testphase teilnimmt. Ich kenne aber nicht die NW-NDA-Bestimmung. Könnte ja da tatsächlich explizit erwähnt sein.

    Gonzales.png

    SERVER: UTGARD - FRAKTION: BÜNDNIS

  • Naja, es geht viel eher darum nicht mit der Teilnahme "hausieren" zu gehen und damit dann den eigenen Aussagen und Streams etc. mehr Gewicht bzw. Klicks zu geben.


    Aber das ist jetzt komplett OffTopic hier 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!