[Server: Evonium] Die Pfeile des Lichts suchen Mitglieder

  • Die „Pfeile des Lichts“ suchen neue Mitgliederinnen und Mitglieder! :bow


    Server: Evonium



    Wir sind ein kleiner Haufen von Spielern, die bereits viele andere Spiele gemeinsam gezockt haben (z. B. Runes of Magic, World of Tanks etc. – bunt gemischt ^^).


    Jetzt möchten wir gerne hier in New World neue Wurzeln schlagen.



    Über uns:

    • Altersdurchschnitt dürfte zwischen Mitte 30 und Ende 40 liegen (ja, wir sind alle schon alt – aber mit viel Gaming-Erfahrung! ^^ )
    • Hauptspielzeit ist abends von ca. 19:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr
    • Eine familiäre Atomsphäre, sowie der „alle für einen, einer für alle-Gedanke“ sind uns sehr wichtig!
    • Wir kommunizieren über Discord (alernativ TS3) und haben eine Whats-App-Gruppe
    • Wir sind „und wollen“ keine Massengilde (Kompanie) sein



    Wen suchen wir?


    • Im besten Falle: DICH!
    • Du bist mindestens 18 Jahre alt?
    • Du kommst ins Doscord, kommunizierst und zockst gerne?
    • Du bist hilfsbereit (bekommst aber natürlich auch selber Hilfe!)?
    • Wenn du eine Familie hast (Kinder, Mann/Frau) und deshalb nicht täglich zocken kannst bzw. nicht immer im TS sein kannst, ist das für uns auch kein Problem! Bei uns haben die meisten Leute Kinder und Familie!
    • Auch neue und unerfahrene Gamer sind uns jederzeit willkommen. Wir haben alle mal angefangen – und da New World ja neu ist, sind wir im Grund genommen alle noch „Noobs“ 😉
    • Um uns besser kennen zu lernen, haben wir 2 Wochen Probezeit. In dieser Zeit sind wir dir nicht böse, wenn du sagst: „Ihr passt einfach nicht zu mir“. Andersrum allerdings genauso. Harmonie ist uns sehr wichtig! Es ist ein Spiel und es soll schließlich Spaß machen. Stress und Konflikte wollen wir deshalb gerne vermeiden. 😊 Bisher hat es aber eigentlich bei jedem gepasst! 😉





    Wo meldest du dich?


    Am besten Abends ab 19:30 Uhr bei:


    CyberKlon


    Aboexe



    Darza


    Trau dich, schreib uns ingame einfach an oder melde dich hier im Forum 😊



    Viele Grüße


    Die Pfeile des Lichts

    Die Pfeile des Lichts :bow

    Server: Fomax :sword

    Marodeure nw1

    5 Mal editiert, zuletzt von CyberKlon ()

  • Kurzer Nachtrag:


    Unser Fokus liegt aktuell zu 100% auf PVE!

    Wir laufen täglich Elitegebiete (auch mit der Fraktion zusammen), laufen Inis und fokussieren uns darauf, unsere Berufe auf 200 zu bringen (mit Unterstützung und Materialaustausch untereinander).


    Das wir zukünftig auch mal PVP-Schlachten mitmachen, ist allerdings nicht auszuschließen (aktuell aber noch nicht geplant).

    Die Pfeile des Lichts :bow

    Server: Fomax :sword

    Marodeure nw1

  • Hallo zusammen,


    kurzes Update:


    Wir sind auf den Server Evonium, transferiert worden! 🏴‍☠️


    Aktuell laufen wir sehr viel in den beiden 60er Inis rum. Elitegebiete werden aber natürlich auch noch gefarmt. 😊


    Melde dich einfach ingame bei mir! -> CyberKlon


    🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

    Die Pfeile des Lichts :bow

    Server: Fomax :sword

    Marodeure nw1

  • Als eine der größten und aktivsten Kompanien auf Evonium, mischen jetzt auch im PVP-Geschehen mit. 😊


    Aktuell halten wir ein Gebiet und wir streben ein weiteres Gebiet an.


    Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder/innen, die sich uns anschließen möchten. 👍🍻


    Meldet euch gerne bei:


    CyberKlon

    Nijamee

    Aboexe

    Kyomau

    HexXenwitch

    Darza


    🏹🏹🏹🏹🏹🏹🏹

    Die Pfeile des Lichts :bow

    Server: Fomax :sword

    Marodeure nw1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!