Charaktervorstellung Lotz Timborn

  • Du hast dich richtig entschieden Lieber Lotz.

    Es war auch schön das wir uns vor der Amrhein Ausgrabung getroffen haben, und dort den Verderbten den Garaus gemacht haben.

    Leider waren unsere Mitstreiter ja in Eile und wir konnten uns die Expedition nicht genau anschauen. Aber beim nächsten mal werden wir das mal in Ruhe angehen.


    Vielleicht treffen wir ja noch andere Helden, die mal in Ruhe da durch wollen.


    Giulia Istor, die heute auch mal die Untiefen besucht hat. nw3:staff

  • Es wird Abend in Windkreis. Die Tavernen füllen sich mit Abenteurern, Handwerkern und Bediensteten der Obrigkeiten.

    Ein junger Mann betritt ebenfalls die Schenke. Rotes, wuscheliges Haar und strahlende eisblaue Augen sind sicherlich das erste was einem an diesem Jungspund auffällt. Desweiteren scheint dieser Jemand nichts von Mode oder gar Rüstung zu halten. Seine Kleidung die er am Leib trägt ist abgewetzt, dreckig und weit davon entfernt, irgendwelchen Schutz gegen Gefahren zu gewähren. Er trägt ein rostiges Schwert und ein zusammengebasteltes Holzschild aus Ästen, Rinde und Eisenriemen.

    Wenn man den Jungen den Abend über beobachtet, stellt man schnell fest, dass er sich sichtlich wohl fühlt. Sei es in Gesellschaft oder der gesamten Situation in der er, wie viele andere, hinein geworfen wurde.

    Er redet viel...hat einen schier unerschöpflichen Fundus an Fragen und ... was ihm ziemlich wichtig erscheint...er ist Gläubig. Eine silberne Kette mit einem Kreuz daran ist, welche offensichtlich mehr wert ist, als der Rest seiner Habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!