Keine Belohnung nach Krieg und Außenpostensturm

  • Hallo Zusammen


    also ich habe Heute bei 3 Außenpostensturm Spielen und bei einem Krieg keine Belohnung bekommen.

    Mir Kommt es so vor das immer mehr vom Spiel nicht mehr Funktioniert

    und Sachen die mit Patches gefixt werden sollten weiter hin nicht Funktionieren zB. steht bei mir immer noch überall 0% Glück usw dran.

  • Kam nur die Meldung nicht oder wurde auch ganz sicher nichts auf die Konten addiert?

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Wenn das erneut auftritt würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden, da kann man dir sicherlich weiterhelfen.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Jetzt ganz Neu Krieg endet bei mir nicht kann da noch weiter rum rennen und das wars.


    Was meinst Du mit Support die ingame Rückmeldung? Das geht Amazon und so doch eh am .... vorbei oder?

  • Seh ich das richtig, das betrifft nun alle? Kann mir nicht vorstellen, dass das lange unbemerkt bleibt ^^

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Ne die Anderen sind dann nach und nach alle verschwunden keine Ahnung ob die neu gestartet haben oder nicht.

    Ich musste einmal Reloggen.

    Aber bei dem Krieg habe ich wenigstens Belohnung bekommen.

  • Ich hab heut auch einen Aussenposten Sturm gemacht und nix bekommen (Niederlage).
    Wurde da vielleicht seit gestern was dran geändert? ^^
    Um den Rubin geht es mir gar nicht,die Leute machen leider kaum noch was und stehen nur dumm rum,weil man den Rubin ja eh kriegt.
    Könnten sie also gerne mal ändern,wüsste nur gerne,ob was geändert wurde,was ich nicht mitbekommen habe.

    LG und nen schönen 4. Advent